Der Schöpfer Gottes
#1 Der Schöpfer Gottes
Der Schöpfer Gottes hat keinen Namen.
AMEN
AMEN
#2 Gott der Schöpfer Jesus Christus
Er ist der Ewige, der ohne Anfang und Ende, der Gott mit den vielen Namen, der uns Menschen erschienen, uns besucht hat, als ein Mensch. Gott ist der Schöpfer. Niemand hat ihn erschaffen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#3 Re: Der Schöpfer Gottes
Der Schöpfer Gottes war ein Kind!
AMEN

AMEN
#4 Re: Gott der Schöpfer Jesus Christus
Lena hat geschrieben:Er ist der Ewige, der ohne Anfang und Ende, der Gott mit den vielen Namen, der uns Menschen erschienen, uns besucht hat, als ein Mensch. Gott ist der Schöpfer. Niemand hat ihn erschaffen.
Was hat er in all der riesig langen Zeit gemacht, bevor er sich vor 6000 Jahren entschloss, die Welt und den Menschen zu erschaffen und 4000 Jahre später seinen Sohn auf die Erde zu schicken?
Was berichtet die Bibel darüber?
#5 Re: Der Schöpfer Gottes
ES SIND NUR GESCHICHTEN, DIE DEM GLAUBEN DIENEN!
#6 Re: Gott der Schöpfer Jesus Christus
Welche Zeit?Münek hat geschrieben: Was hat er in all der riesig langen Zeit gemacht, bevor er sich vor 6000 Jahren entschloss, die Welt und den Menschen zu erschaffen und 4000 Jahre später seinen Sohn auf die Erde zu schicken?
Die gab es vorher doch gar nicht.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
#7 Re: Gott der Schöpfer Jesus Christus
doppelt
Zuletzt geändert von Münek am Mo 28. Sep 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
#8 Re: Gott der Schöpfer Jesus Christus
ThomasM hat geschrieben:Welche Zeit?Münek hat geschrieben: Was hat er in all der riesig langen Zeit gemacht, bevor er sich vor 6000 Jahren entschloss, die Welt und den Menschen zu erschaffen und 4000 Jahre später seinen Sohn auf die Erde zu schicken?
Die gab es vorher doch gar nicht.
Im Ernst?! Ich dachte Jahwe sei wesentlich älter als 6000 Jahre.

#9 Re: Der Schöpfer Gottes
JHWH HAT DAS GANZE UNIVERSUM ERSCHAFT.
AMEN DER MENSCH
AMEN DER MENSCH
#10 Re: Der Schöpfer Gottes
NIS hat geschrieben:JHWH HAT DAS GANZE UNIVERSUM ERSCHAFT.
AMEN DER MENSCH
Nee! Nach dem ersten Schöpfungsmythos erschuf Elohim nur die Erde und die sie umwölbende Himmelsfeste mit den Gestirnen.