Nein! Pluto schaut nicht weg.seeadler hat geschrieben:Und Pluto schaut weg?
Nur kann ich bei über 200 Beiträgen täglich längst nicht alles genau lesen.
Nein! Pluto schaut nicht weg.seeadler hat geschrieben:Und Pluto schaut weg?
Bei dir ist es manchmal besser weg zu schauen!
Pluto hat geschrieben:Bei dir ist es manchmal besser weg zu schauen!
Augen zu und durch...
Pluto, wie wir in Westfalen sagen: "Lass 'ne doch" - Das ist unseres seeadlers Lieblings[Schnapps]Idee, davon bringst ihn so leicht keiner ab.Pluto hat geschrieben:Das stimmt so nicht!seeadler hat geschrieben:dass auch der weibliche Zyklus nicht nur in seiner begrenzten Zeit von 28 Tagen...
Der normale weibliche Zyklus, ist 23 bis 35 Tage. 5 % der Zyklen gesunder Frauen dauern sogar noch länger.
Alle aus einem 28-Tage dauernden weiblichen Zyklus abgeleiteten periodischen Geschehnisse sind somit nichtig und stellen einen Missbrauch solcher Zahlen dar.
Du bist aus Westfalen?Zeus hat geschrieben:Pluto, wie wir in Westfalen sagen.
Hagen in Westfalen.Hemul hat geschrieben:Du bist aus Westfalen?Zeus hat geschrieben:Pluto, wie wir in Westfalen sagen.
Zeus hat geschrieben:Pluto, wie wir in Westfalen sagen: "Lass 'ne doch" - Das ist unseres seeadlers Lieblings[Schnapps]Idee, davon bringst ihn so leicht keiner ab.Pluto hat geschrieben:Das stimmt so nicht!seeadler hat geschrieben:dass auch der weibliche Zyklus nicht nur in seiner begrenzten Zeit von 28 Tagen...
Der normale weibliche Zyklus, ist 23 bis 35 Tage. 5 % der Zyklen gesunder Frauen dauern sogar noch länger.
Alle aus einem 28-Tage dauernden weiblichen Zyklus abgeleiteten periodischen Geschehnisse sind somit nichtig und stellen einen Missbrauch solcher Zahlen dar.
Dann ziehe ich diese Aussage wieder und gerne zurück.seeadler hat geschrieben:und wieder falsche Aussagen.Scrypt0n hat geschrieben:du selbst wurdest doch von deinem Glaubensgrüppchen aus dessen Forum ausgeschlossen... *grins*
Doch!seeadler hat geschrieben:Nein!Scrypt0n hat geschrieben:Alle Menschen!seeadler hat geschrieben:wer ist der Adressat der Bibel?
Diesen Unsinn darfst du nun durch biblische Inhalte begründen; gelingt dir das nicht, kann diese unbiblische Nonsens-Aussage als Quark abgehakt werden.seeadler hat geschrieben:Nur der jenige, der an die Worte Gottes glaubt.
Mhm, deshalb gibt es auch so viele Bibel-Gläubige Menschen, die an das "Wort Gottes" glauben und sich in so vielen Dingen völlig uneinig sind. Das eine hat mit dessen Verständnis ganz offensichtlich nichts zu tun.seeadler hat geschrieben:Nur der versteht sie auch.
Tue ich; die Fehler in deinen Aussagen sind jedoch auch dann zu erkennen, wenn man diese lediglich überfliegt.seeadler hat geschrieben:auch du solltest meine Texte schon ein wenig gründlicher lesenScrypt0n hat geschrieben:Er zeigt dir nur - so wie ich - deine Fehler innerhalb deiner Aussagen auf.
Wenn dir das nicht gefällt ist das doch alleine dein Problem.