Ich meine auch hier bist du uns eine Erklärung schuldig geblieben:Münek hat geschrieben: Ist nicht Euer ZJ-Slogan: Wir sind in der Wahrheit? Warum trittst Du sie dann mit Füßen? Wieso dann diese Un-
aufrichtigkeit? Ich denke hierbei auch an kürzlich behandelte Themen wie "Jesus ist der Erzengel Michael Vollkommen unbiblisch, wie ich anhand der Schrift nachgewiesen habe!
Daniel 12:1,
1 Und in jener Zeit wird Michael auftreten, der große Fürst, der für die Söhne deines Volkes eintritt. Und es wird eine Zeit der Bedrängnis sein, wie sie noch nie gewesen ist, seitdem irgendeine Nation entstand bis zu jener Zeit. Und in jener Zeit wird dein Volk gerettet werden, jeder, den man im Buch aufgeschrieben findet.
Lukas 21:25-27,
25 An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen erscheinen, und auf der Erde werden die Völker in Angst und Schrecken geraten und nicht mehr aus und ein wissen vor dem tobenden Meer und seinen Wellen. 26 In Erwartung der schrecklichen Dinge, die noch über die Erde kommen, werden die Menschen vor Angst vergehen, denn sogar die Kräfte des Himmels werden aus dem Gleichgewicht geraten. 27 Dann werden sie ...."den Menschensohn".... mit großer Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen.
Aus Daniel 12:1 geht unmissverständlich hervor, dass Michael sein Volk aus der größten Drangsal der Menschheitsgeschichte rettet. In Lukas 21:27 ist es der "MENSCHENSOHN". Habe ich es vielleicht überlesen, dass du uns aufgezeigt hast wer der "MENSCHENSOHN" ist?