Und Du mit Hemul.sven23 hat geschrieben:Ok. dann hast du mit Hemul wenigstens eine Gemeinsamkeit.Samantha hat geschrieben: Ich glaube nicht an die Hölle! Fehlt gerade noch...

Und Du mit Hemul.sven23 hat geschrieben:Ok. dann hast du mit Hemul wenigstens eine Gemeinsamkeit.Samantha hat geschrieben: Ich glaube nicht an die Hölle! Fehlt gerade noch...
Münek hat geschrieben: Täusche Dich bloß nicht... Der christliche Gott ist nicht gerade erpicht auf Typen wie Dich...
Nichts anderes habe ich gesagt. Es sind doch die Fundmentalisten, die auf dem grausamen, rachsüchtigen Gott bestehen.Savonlinna hat geschrieben: Aber wenn Christen damit Bauchschmerzen haben und sich dann diese Bibelstelle so zurechtlegen, dass sie an ihren gütigen und liebenden Gott weiterhin glauben können, dann möchte ich - aus Gründen der Humanität UND auf der Basis des Humanismus - dieses Zurechtlegen zulassen und nicht als Atheist darauf bestehen, dass die Christen an diesen grausamen - und auch noch innerhalb der Bibel fingierten - Gott zu glauben haben.
oh je, das wird er nicht gerne hören.Savonlinna hat geschrieben: Und Du mit Hemul.
Sei so lieb und zitiere korrekt, sven.sven23 hat geschrieben:[...]
Meine Güte-Köttel in der Hose?sven23 hat geschrieben: Nichts anderes habe ich gesagt. Es sind doch die Fundmentalisten, die auf dem grausamen, rachsüchtigen Gott bestehen.
Ich werde mich davor hüten das in Deinem Sinne zu verbiegen-oder umzudeuten.30 Denn wir kennen den, der gesagt hat: "Die Rache gehört mir; ich werde vergelten!", und auch: "Der Herr wird sein Volk richten!"31 Es wird schrecklich sein, dem lebendigen Gott in die Hände zu fallen.
Schon geschehen.Savonlinna hat geschrieben:Sei so lieb und zitiere korrekt, sven.sven23 hat geschrieben:[...]
Kannst Du das noch richten?
@SavonlinnaHemul hat geschrieben: Meine Güte-Köttel in der Hose?Nicht Fundametalisten sondern Gott selbst hat den Apostel Paulus dazu veranlasst folgende "UNMISSVERSTÄNDLICHE" Warnung in Hebräer 10:30+31 niederzuschreiben:
Ich werde mich davor hüten das in Deinem Sinne zu verbiegen-oder umzudeuten.30 Denn wir kennen den, der gesagt hat: "Die Rache gehört mir; ich werde vergelten!", und auch: "Der Herr wird sein Volk richten!"31 Es wird schrecklich sein, dem lebendigen Gott in die Hände zu fallen.
Ist hier in diesem Forum nix mehr heilig?sven23 hat geschrieben:Savonlinna hat geschrieben: Und Du mit Hemul.
Wenigstens hast du dabei deine Lust auf Popcorn nicht verloren.Hemul hat geschrieben:Ist hier in diesem Forum nix mehr heilig?Ich wurde hier bisher als jemand hingestellt der Verbrechen gutheißt-in die braune Nazi-Ecke gestellt- als Höriger von 8 ZJ Opas abgestempelt und jetzt auch noch als ein Homo bezeichnet.
![]()
Bin sehr gespannt was als nächstes kommt. :Smiley popcorn: