1. Kön. 7 Das eherne Meer und die Kreiszahl Pi
#441 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Meine Güte Münek? Wie lange müssen wir noch auf Deine gestammelten Ausreden warten? 

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#442 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Wo liegt was konkret daneben? Beweise Deine erneut stupiden Behauptungen.Wer zu blöd ist einen Kreisumfang zu berechnen darf sichJanina hat geschrieben:Weil sie immer noch 2 Ellen daneben liegt.Hemul hat geschrieben:Und warum wird dann von euch weiterhin noch frech behauptet, dass die Bibel in 1.Könige 7:23 ungenaues widergibt?
nicht wundern wenn er hinterfragt wird.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#443 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Sagtest du nicht der Umfang sei 29,6 Ellen.Hemul hat geschrieben:Wo liegt was konkret daneben? Beweise Deine erneut stupiden Behauptungen.
Der richtige Wert für Pi ist aber 31,14...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#444 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
#445 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Na klar, aber nicht am spiegelglatten runden obrigen Randdurchmesser den ihr Spezialisten immer als Beweis eurer Phantasietheorie anführt.Pluto hat geschrieben:Sagtest du nicht der Umfang sei 29,6 Ellen.Hemul hat geschrieben:Wo liegt was konkret daneben? Beweise Deine erneut stupiden Behauptungen.
#446 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
PS: Pluto so doof wie Du markierst biste nun wirklich nicht.Hemul hat geschrieben:Na klar, aber nicht am spiegelglatten runden obrigen Randdurchmesser den ihr Spezialisten immer als Beweis eurer Phantasietheorie anführt.Pluto hat geschrieben:Sagtest du nicht der Umfang sei 29,6 Ellen.Hemul hat geschrieben:Wo liegt was konkret daneben? Beweise Deine erneut stupiden Behauptungen.

Zuletzt geändert von Hemul am Di 21. Jul 2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
#447 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
@ Hemul.
Kannst du es bitte aufhören deine Posts wieder hoch zu holen.
Danke.
Danke.
#448 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Kannst Du nicht endlich damit aufhören Deinen sinnlosen stupiden Nonsens in die Internetwelt zu posten? Vermute Dein Ego läss das nicht zu.Pluto hat geschrieben:@ Hemul.
Danke.
Zuletzt geändert von Hemul am Di 21. Jul 2015, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
#449 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
http://www.horst-koch.de/seelsorgen/psy ... kulte.html
Das nagt an der Substanz-gelle? Ist aber nicht mein Problem.Nobelpreisträger Richard Feynman gibt (ebenso wie andere führende Physiker) der Physik nur geringe Zukunftsaussichten. Für Wissenschaftler ist es frustrierend einzugestehen, dass aller Existenz etwas zugrunde liegt, was der Mensch niemals verstehen wird.
#450 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Überhaut nicht, und wenn du Richard Feynman besser kennen würdest, würdest du ihn auch besser verstehen.Hemul hat geschrieben:http://www.horst-koch.de/seelsorgen/psy ... kulte.html
Das nagt an der Substanz-gelle? Ist aber nicht mein Problem.Nobelpreisträger Richard Feynman gibt (ebenso wie andere führende Physiker) der Physik nur geringe Zukunftsaussichten. Für Wissenschaftler ist es frustrierend einzugestehen, dass aller Existenz etwas zugrunde liegt, was der Mensch niemals verstehen wird.
Folgendes ist auch von Feynman und macht seine Position wie ich meine, sehr deutlich.
Falsch sein könnten.... das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen, lieber Hemul.Ich kann gut mit Zweifeln und Unsicherheit und Unwissen leben. Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.