Ach du Kasper schon wieder? Lass endlich das Aldi Bier aus deiner Birne.Münek hat geschrieben:Jau - dann gehe doch endlich mal zu ALDI und kaufe Dir diesen Verstand für zwei-Euro-fuffzig.Hemul hat geschrieben:Werter Herr Professor!Noch einmal die Aussage in Offenbarung 17:9-11,ProfDrVonUndZu hat geschrieben: So unterschiedlich ist die die antike Demokratie zu der modernen nicht. Weder auf Papier noch in der umgesetzten Realität. Aber eigentlich ist das auch völlig egal. Es ist ja erst mal gar nicht klar, welche Art Könige in der Offenbarung gemeint sind.
9 Hier braucht es einen Verstand.
Nicht nur kritiklos nachplappern, was Deine Sektenführung vorgibt. Selbst mal nachdenken, Thesen hinterfragen und und und...
Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
#241 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#242 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Mensch Hemul. Ich merke gerade an Deiner geistlosen Replik: Du warst immer noch nicht bei ALDI.Hemul hat geschrieben:Ach du Kasper schon wieder? Lass endlich das Aldi Bier aus deiner Birne.Münek hat geschrieben:Jau - dann gehe doch endlich mal zu ALDI und kaufe Dir diesen Verstand für zwei-Euro-fuffzig.9 Hier braucht es einen Verstand.
Nicht nur kritiklos nachplappern, was Deine Sektenführung vorgibt. Selbst mal nachdenken, Thesen hinterfragen und und und...
Wenns am Kleingeld liegen sollte. Gib mir Deine Konto-Nr. Ich überweise Dir die nötigen Kopeken.
Am Kosmetikstand bei ALDI kostet ein Fläschchen "Verstand" zweifuffzig, "Vernunft" zweiachtzig...
#243 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Mensch Hemul. Ich merke gerade an Deiner geistlosen Replik: Du warst immer noch nicht bei ALDI. Jetzt komm langsam mal in die Gänge!Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Ach du Kasper schon wieder? Lass endlich das Aldi Bier aus deiner Birne.Münek hat geschrieben:
Jau - dann gehe doch endlich mal zu ALDI und kaufe Dir diesen Verstand für zwei-Euro-fuffzig.
Wenns am Kleingeld liegen sollte. Gib mir Deine Konto-Nr. Ich überweise Dir die nötigen Kopeken.
Am Kosmetikstand bei ALDI kostet ein Fläschchen "Verstand" zweifuffzig, "Vernunft" zweiachtzig...
"Anti-Sektenspray" (nicht: Insekten) bekommst Du bei NETTO fürn Appel und fürn Ei...
Jetzt sage noch einer, Atheisten kennen keine Nächstenliebe.
#244 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Könnte man nicht einen eigenen "Battle-Thread" errichten, wo sich beispielsweise Hemul und Münek bis zum Nimmerleinstag, ins Grenzenlose abschweifend, duellieren könnten? Vielleicht würde daraus sogar eine eigene Disziplin werden. (so ne Art "Schach") 
LG
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#245 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Gute Idee, lieber lovetrail. Aber es nützt nix.lovetrail hat geschrieben:Könnte man nicht einen eigenen "Battle-Thread" errichten, wo sich beispielsweise Hemul und Münek bis zum Nimmerleinstag, ins Grenzenlose abschweifend, duellieren könnten? Vielleicht würde daraus sogar eine eigene Disziplin werden. (so ne Art "Schach")
Die Beiden schaffen hier eine Art Stammtisch- Atmosphäre, die ich sehr belustigend finde. Lassen wir sie also gewähren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#246 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Münek hat geschrieben:Mensch Hemul. Ich merke gerade an Deiner geistlosen Replik: Du warst immer noch nicht bei ALDI. Jetzt komm langsam mal in die Gänge! Wenns am Kleingeld liegen sollte. Gib mir Deine Konto-Nr. Ich überweise Dir die nötigen Kopeken. Am Kosmetikstand bei ALDI kostet ein Fläschchen "Verstand" zweifuffzig, "Vernunft" zweiachtzig..."Anti-Sektenspray" (nicht: Insekten) bekommst Du bei NETTO fürn Appel und fürn Ei...
Aldi-Netto?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#247 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Was fährst denn du? — Mofa?Hemul hat geschrieben:Fährst ja auch nen dicken Schlitten-gelle?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#248 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Einen ohne Mütze.Pluto hat geschrieben:Was fährst denn du? — Mofa?Hemul hat geschrieben:Fährst ja auch nen dicken Schlitten-gelle?
#249 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
Erinnert mich ein wenig an Gemeindezusammenkünfte wo die Kinder unbeaufsichtigt Ramba-Zamba machen, sodass man sich kaum mehr auf die eigentlichen Gespräche konzentrieren kann.Pluto hat geschrieben:Gute Idee, lieber lovetrail. Aber es nützt nix.
Die Beiden schaffen hier eine Art Stammtisch- Atmosphäre, die ich sehr belustigend finde. Lassen wir sie also gewähren.
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#250 Re: Kann die Erzählung von Adam und Eva historisch gemeint sein?
lovetrail hat geschrieben: Erinnert mich ein wenig an Gemeindezusammenkünfte wo die Kinder unbeaufsichtigt Ramba-Zamba machen, sodass man sich kaum mehr auf die eigentlichen Gespräche konzentrieren kann.
LG
Leg loss ich konzentriere mich. Aber bitte keine AV Märchen mehr.