Die Großmächte haben in der Nacht Syrien angegriffen.
Russland droht mit Konsequenzen !
Wenn das passiert, dann haben wir Apokalypse !
Dann hat sich die Bibel bewahrheitet !
Dann ist der Sabbat auch egal !!!

Rembremerding hat geschrieben:... und natürlich, dass für solche Christen die Heiligung des Tag des Herrn, seine Auferstehung, Sonntag, wieder einmal "unchristlich" ist, satanisch, Götzendienst ... Man kennt ja die üblichen Verurteilungsformeln.Catholic hat geschrieben:Henry hat geschrieben: ...Am Sabbat soll der Mensch ganz für Gott da sein, denn dies ist sein "heiliger" Tag. Und dieses Gebot kann der Mensch auch nicht ohne Gottes Genehmigung auf einen anderen Wochentag übertragen, Das behauptet zwar die RKK, doch damit belügt sie ihre Anhänger.
...
lg Henry.
Das heisst dann also dass,wenn ich Dich richtig verstehe,Christen sich an die Shabbatheiligung halten müssen?
Servus
Und es ist niemandem etwas ernsthaft passiert . Wie passt das zur Apokalypse ?Renate2012 hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Und es ist niemandem etwas ernsthaft passiert . Wie passt das zur Apokalypse ?Renate2012 hat geschrieben:
Weisst Du das auch ?
Natürlich bewahrheitet sich die Bibel . Aber nicht , wie Menschen sich das einbilden !
manden1804 hat geschrieben:Auch wenn Du richtigerweise Gott von ganzem Herzen lieben sollst , gehört da auch dazu , dass Du seinen " Feiertag " ( bei uns jetzt Sonntag statt
früher Sabbat ) achtest ! Das gehört zur Liebe zu ihm , oder was denkst Du eigentlich , was ihn lieben heisst ? Natürlich seine Gebote halten !
Renate2012 hat geschrieben: Du und Janosch- ihr verkauft hier den totalen Bullshit !!!
janosch hat geschrieben:Renate2012 hat geschrieben: Du und Janosch- ihr verkauft hier den totalen Bullshit !!!
Na du GM, was schalgst du vor??![]()
Du ziest du mich wider in der Dreck rein, was ist los mit dir...Greif dich mal bitte.....wo habe ich bejubelt diese Bullschit??
Renate2012 hat geschrieben:janosch hat geschrieben:Renate2012 hat geschrieben: Du und Janosch- ihr verkauft hier den totalen Bullshit !!!
Na du GM, was schalgst du vor??![]()
Du ziest du mich wider in der Dreck rein, was ist los mit dir...Greif dich mal bitte.....wo habe ich bejubelt diese Bullschit??
Ich GM ? Was ist das denn schon wieder für eine Ausdrucksform oder Sprache ? Oder was soll es ausdrücken ???
Frage : warum spielt ihr eure Spielchen hier, du und Manden ??? Oder ist der Ausdruck Dämonentreff jetzt nicht zutreffend ???
Ihr spielt !!!!!!!!!!! Und zwar mit anderen !!!!!!!!!!!! Und auch das ist verboten und Betrug !!!!
"Du sollst nicht lügen ! "
Renate2012 hat geschrieben:
Wenn das passiert, dann haben wir Apokalypse ![/