In jedem Zweig der Gesellschaft gibt es Schurken und Betrüger.Hemul hat geschrieben:Betrug und Fälschung in der Wissenschaft.
Warum also nicht auch unter Wissenschaftlern oder Gläubigen?
In jedem Zweig der Gesellschaft gibt es Schurken und Betrüger.Hemul hat geschrieben:Betrug und Fälschung in der Wissenschaft.
Pluto hat geschrieben:In jedem Zweig der Gesellschaft gibt es Schurken und Betrüger.Hemul hat geschrieben:Betrug und Fälschung in der Wissenschaft.
Warum also nicht auch unter Wissenschaftlern oder Gläubigen?
Was ist daran schön, die Wahrheit zu verdunkeln?Hemul hat geschrieben:Ist doch schön-gell?
Welche Wahrheit?Pluto hat geschrieben:Was ist daran schön, die Wahrheit zu verdunkeln?Hemul hat geschrieben:Ist doch schön-gell?
Such dir eine aus.Hemul hat geschrieben:Welche Wahrheit?
Hemul hat geschrieben: Zum Glück deckt der Gott der Bibel jede Falschdarstellung der Wissenschaft auf. Weder Darwin noch irgend einer seiner Stellvertreter kann hier Gott das Wasser reichen. Merke: Gott musste sich bisher nicht einmal korrigieren.
Habe ich werter Pluto, habe ich.Pluto hat geschrieben:Such dir eine aus.Hemul hat geschrieben:Welche Wahrheit?
Leider leider lassen sich viele lieber von sogenannten "EXPERTEN" einen in die Tasche lügen. Ist doch traurig-gell?32 Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen."
Derzeit entstehen in China immer mehr lokale Museen, in denen die Fossilien aus der jeweiligen Region gezeigt werden und die sich mit Prachtstücken übertrumpfen wollen. Darunter sind viele, die nicht authentische Belege der tierischen Evolution sind, sondern Fabrikationen aus Fälscherwerkstätten.
Man o man das ist ja zum Haare raufen, gell-Pluto?Gedenkstein am Fundort des Piltdown-MenschenDer Piltdown-Mensch wurde vor 1912 in einer englischen Kiesgrube gefunden. Seine Merkmale waren eine große, dem modernen Menschen ähnelnde Schädelkapsel und ein Unterkiefer, der an einen Menschenaffen erinnerte. Aus dieser Kombination wurden weit reichende Schlussfolgerungen zur Stammesgeschichte des Menschen abgeleitet. Erst 1953 wies man nach, dass der Piltdown-Mensch aus einem menschlichen Schädel des Mittelalters, dem Unterkiefer eines Orang-Utans und aus Zähnen eines Schimpansen bestand.
Ist Jesus auch Gott, Hemul?Hemul hat geschrieben:Die Wahrheit die ich mir ausgesucht habe, hat mich z.B. von den Irrlehren eines Darwin oder anderer Gottesleugner befreit. Aber auch das wurde ja von Jesus in Johannes 8:32 vorausgesagt...
Pluto hat geschrieben:Ist Jesus auch Gott, Hemul?Hemul hat geschrieben:Die Wahrheit die ich mir ausgesucht habe, hat mich z.B. von den Irrlehren eines Darwin oder anderer Gottesleugner befreit. Aber auch das wurde ja von Jesus in Johannes 8:32 vorausgesagt...
Matthäus 16:13-16,
13 Als Jesus in das Gebiet von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: "Für wen halten die Leute den Menschensohn?" 14 "Einige halten dich für Johannes den Täufer", antworteten sie, "andere für Elija und wieder andere für Jeremia oder einen der alten Propheten." 15 "Und ihr", fragte er weiter, "für wen haltet ihr mich?" 16 "Du bist der Messias", erwiderte Petrus, "der Sohn des lebendigen Gottes."
:Smiley popcorn:Die besonderen Merkmale des Fundes waren sein hohes Alter, das auf rund 500.000 Jahre geschätzt wurde, eine große, schon dem modernen Menschen ähnelnde Schädelkapsel und ein noch primitiver Unterkiefer, der an den eines Menschenaffen erinnerte. Aus dieser Kombination wurden weitreichende Schlussfolgerungen zur Stammesgeschichte des Menschen abgeleitet, unter anderem, dass die Entwicklung zum modernen Menschen in Europa stattgefunden habe und dass sich beim Menschen bereits sehr früh ein großes Gehirn entwickelte. Die ersten Australopithecus-Funde, so das Kind von Taung, wurden daher von britischen und US-amerikanischen Paläoanthropologen jahrzehntelang nicht als Vormenschen anerkannt