manden1804 hat geschrieben:Lieber Samuel ,SamuelB hat geschrieben:Lieber Manfred, du hast selbst erzählt, dass du unheilbar psychisch krank bist:
http://4religion.de/viewtopic.php?f=52& ... 20#p299907
Anhand dessen wie du dich hier gebärdest, konnte man sich das allerdings schon denken. Darüber mache ich mich nicht lustig. Wir sind doch hier Freunde.
Magdalena macht sich Sorgen um dich. Bitte suche wirklich einen Arzt auf und erzähle dem das, was du uns ständig erzählst, damit er dir helfen kann.
könnt ihr nicht glauben, dass ich Werkzeug und Freund Gottes bin ? Das verstehe ich natürlich ,weil ihr ja nicht wirklich an Gott glaubt .
Gott hat mich von meiner unheilbaren psychischen Erkrankung geheilt . Eine Kleinigkeit für ihn .
Da sich auch meine Frau Sorgen um meine Gesundheit macht ( seit 24 Jahren psychisch krank ) bin ich in (noch) ständiger Behandlung ( zur Beruhigung
meiner Frau ) bei einem Nervenarzt hier (letzter Termin erst letzte Woche : alles okay) . Dem hab ich schon früher allerhand über Gott erzählt -
der nimmt das genauso wenig ernst wie ihr . Dass die momentane Menschheit NICHT erkennen kann , dass das was ich sage , die Wahrheit ist , habe
ich mittlerweile erkannt : die Menschheit samt Kirche befindet sich unter der Herrschaft des Teufels . Wenn Du ein bisschen was glaubst , lies es
in der Bibel nach und versuch klar zu denken !
Also eins kann ich bis jetzt bestätigen - nur andersrum als bei dir der Fall :
Viele, die Gotteserlebnisse haben / hatten oder Führungen aus der geistigen Welt, werden oft mit diesen - dann auftauchenden - Problemen allein gelassen (auch aus der geistigen Welt) und wenn sie DANN daraufhin psychisch erkranken, wird in der geistigen Welt nur mit den Schultern gezuckt.
Dass jeder hier Probleme mit und in der Außenwelt bekommt, wenn er von seinen Gotteserlebnissen berichtet, ist doch klar. Und dass man für verrückt gehalten wird.
So was darf aber eigentlich NICHT sein. Es geht hierbei auch um VERANTWORTUNG (die auch die geistige Welt mal übernehmen sollte) für den einzelnen Menschen, der so was "abkriegt"
und was diesen Punkt betrifft :
Führungen, Eingebungen, Visionen etc ja, aber nicht zum SchADEN des einzelnen Menschen, der diese Dinge abbekommt. Das darf nicht sein und auch nicht passieren !
Da muss die geistige Welt aber auch noch mal ORDENTLICH AN SICH ARBEITEN !!!!!!!
Und in diesem Sinne :
Bitteschön nach oben