Forensterben

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#131 Re: Forensterben

Beitrag von Scrypton » Mo 29. Apr 2019, 10:25

Waldveilchen hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 10:33
Ist doch eigentlich egal aus welchem Forum man kommt.
Hallo Munro-Klon der x'te. :)

Waldveilchen hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 10:33
Ihr dürft genauso gut in den Widu-Wald gehen.
Ach wo; da will doch keiner hin. 8-)

Ziska_Deleted

#132 Re: Forensterben

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 29. Apr 2019, 10:33

Stromberg hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 10:25
Waldveilchen hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 10:33
Ist doch eigentlich egal aus welchem Forum man kommt.
Hallo Munro-Klon der x'te. :)

Waldveilchen hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 10:33
Ihr dürft genauso gut in den Widu-Wald gehen.
Ach wo; da will doch keiner hin. 8-)

Wie? Waldveilchen ist auch der Munro?

Benutzeravatar
Waldveilchen
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:17

#133 Re: Forensterben

Beitrag von Waldveilchen » Mo 29. Apr 2019, 11:10

Das ist ja lustig hier! Ihr glaubt allen Ernstes ich wäre ein Klon von Munro. :D :D :D :D

Nein, ich bin weder verheiratet noch verwandt mit Munro.

Ich bin das Waldveilchen und ich schreibe auch im Widu-Wald. Aber ich lebe in Österreich und ich bin weiblich.

Mit Munro befreundet zu sein, das ist ja nicht verboten.

Alles klar????

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#134 Re: Forensterben

Beitrag von Munro » Mo 29. Apr 2019, 11:22

Also, ich habe genug damit zu tun, dass ich eine Lärche bin, dann noch ganz allgemein ein Waldbaum und schließlich auch Dundee, eine schottische Stadt, passend zu Munro, den schottischen Berg.

Da kann ich nicht auch noch Waldveilchen und Kolibri sein. :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Ziska_Deleted

#135 Re: Forensterben

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 29. Apr 2019, 11:27

Waldveilchen hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:10
Das ist ja lustig hier! Ihr glaubt allen Ernstes ich wäre ein Klon von Munro. :D :D :D :D

Nein, ich bin weder verheiratet noch verwandt mit Munro.

Ich bin das Waldveilchen und ich schreibe auch im Widu-Wald. Aber ich lebe in Österreich und ich bin weiblich.

Mit Munro befreundet zu sein, das ist ja nicht verboten.

Alles klar????

Ok... Da bin ich ja beruhigt! Für beide... :D

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#136 Re: Forensterben

Beitrag von Leila » Mo 29. Apr 2019, 11:50

Ziska hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:27
Waldveilchen hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:10
Das ist ja lustig hier! Ihr glaubt allen Ernstes ich wäre ein Klon von Munro. :D :D :D :D

Nein, ich bin weder verheiratet noch verwandt mit Munro.

Ich bin das Waldveilchen und ich schreibe auch im Widu-Wald. Aber ich lebe in Österreich und ich bin weiblich.

Mit Munro befreundet zu sein, das ist ja nicht verboten.

Alles klar????

Ok... Da bin ich ja beruhigt! Für beide... :D




Da bist du beruhigt und kannst dich niveauvoll unterhalten, hauptsache, du Bude ist voll. Musst ja auch mal in Regress gehen, nach den vielen Missionen, gell? Du sprichst mit dem Heiligen Geist, wenn du dich hier mit ihr und Munro austauscht. Klar, du wirst es unter "Nächsten Liebe" abspeichern, aber, sind denn alle so doof und blind? Was glaubst du?

LG Leila

Ziska_Deleted

#137 Re: Forensterben

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 29. Apr 2019, 12:51

Leila hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:50
Ziska hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:27
Waldveilchen hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:10
Das ist ja lustig hier! Ihr glaubt allen Ernstes ich wäre ein Klon von Munro. :D :D :D :D

Nein, ich bin weder verheiratet noch verwandt mit Munro.

Ich bin das Waldveilchen und ich schreibe auch im Widu-Wald. Aber ich lebe in Österreich und ich bin weiblich.

Mit Munro befreundet zu sein, das ist ja nicht verboten.

Alles klar????

Ok... Da bin ich ja beruhigt! Für beide... :D




Da bist du beruhigt und kannst dich niveauvoll unterhalten, hauptsache, du Bude ist voll. Musst ja auch mal in Regress gehen, nach den vielen Missionen, gell? Du sprichst mit dem Heiligen Geist, wenn du dich hier mit ihr und Munro austauscht. Klar, du wirst es unter "Nächsten Liebe" abspeichern, aber, sind denn alle so doof und blind? Was glaubst du?

LG Leila

Ich weiß jetzt nicht, worauf du hinaus willst...
Warum bin ich und die anderen „doof und blind“?

Maryam
Beiträge: 974
Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:57

#138 Re: Forensterben

Beitrag von Maryam » Di 30. Apr 2019, 07:49

Leila hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:50
Ziska hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:27

Ok... Da bin ich ja beruhigt! Für beide... :D

Da bist du beruhigt und kannst dich niveauvoll unterhalten, hauptsache, du Bude ist voll. Musst ja auch mal in Regress gehen, nach den vielen Missionen, gell? Du sprichst mit dem Heiligen Geist, wenn du dich hier mit ihr und Munro austauscht. Klar, du wirst es unter "Nächsten Liebe" abspeichern, aber, sind denn alle so doof und blind? Was glaubst du?

LG Leila
Hi Leila
Deine Worte hier an Ziska und auch (im ähnlichen Stil ) an andere User in diesem Forum passen aber nicht zu dem was du vorgibst zu sein. Hast Du vielleicht noch unverarbeitete Probleme, dass Du so unfreundlich fragst und antwortest?

Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Kinder Gottes heissen...

Selig sind die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott erkennen.

Jesus Christus wurde geboren, um insbesondere den Verlorenen Schafen des Hauses Israel die Wahrheit über glaubwürdige Göttlichkeit zu offenbaren, und wie man mit diesem allein wahren Gott (durch Befolgen Jesus eigentlich ein- und erleuchtenden Vorgaben hierfür :thumbup: ) eine innige Gottverbundenheit eingehen, was willige Nachfolger Jesu Christi aller Zeiten, also auch unsereins befähigt, neues nurmehr wahrhaftig gottgefälliges Denken/Verhalten/Vergeben für den Rest des Erdenlebens führen zu können. Hierfür gab Jesus sein Leben.(um die Liebe Gottes in und aus Menschen heilsam strömen zu lassen)

Gesegnete Grüsse, Maryam

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#139 Re: Forensterben

Beitrag von Leila » Di 30. Apr 2019, 07:59

Maryam hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 07:49
Leila hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:50
Ziska hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 11:27

Ok... Da bin ich ja beruhigt! Für beide... :D

Da bist du beruhigt und kannst dich niveauvoll unterhalten, hauptsache, du Bude ist voll. Musst ja auch mal in Regress gehen, nach den vielen Missionen, gell? Du sprichst mit dem Heiligen Geist, wenn du dich hier mit ihr und Munro austauscht. Klar, du wirst es unter "Nächsten Liebe" abspeichern, aber, sind denn alle so doof und blind? Was glaubst du?

LG Leila
Hi Leila
Deine Worte hier an Ziska und auch (im ähnlichen Stil ) an andere User in diesem Forum passen aber nicht zu dem was du vorgibst zu sein. Hast Du vielleicht noch unverarbeitete Probleme, dass Du so unfreundlich fragst und antwortest?

Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Kinder Gottes heissen...

Selig sind die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott erkennen.

Jesus Christus wurde geboren, um insbesondere den Verlorenen Schafen des Hauses Israel die Wahrheit über glaubwürdige Göttlichkeit zu offenbaren, und wie man mit diesem allein wahren Gott (durch Befolgen Jesus eigentlich ein- und erleuchtenden Vorgaben hierfür :thumbup: ) eine innige Gottverbundenheit eingehen, was willige Nachfolger Jesu Christi aller Zeiten, also auch unsereins befähigt, neues nurmehr wahrhaftig gottgefälliges Denken/Verhalten/Vergeben für den Rest des Erdenlebens führen zu können. Hierfür gab Jesus sein Leben.(um die Liebe Gottes in und aus Menschen heilsam strömen zu lassen)

Gesegnete Grüsse, Maryam



Ja genau! Christus als Deckelchen für allen Schwachsinn! Christus war ein Gutmensch! Weiter so!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#140 Re: Forensterben

Beitrag von SamuelB » Di 30. Apr 2019, 08:10

Leila hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 07:59
Ja genau! Christus als Deckelchen für allen Schwachsinn! Christus war ein Gutmensch! Weiter so!
Maryam hat Recht. Dein Diskussionsstil ist wirklich nicht schön, die Beiträge sind teilweise beleidigend, es wird sich stellenweise Fäkalsprache bedient. Ein Beitrag von gestern könnte strafrechtlich relevant sein. Lass dich nicht erwischen! 🧐🤔

Antworten