Forensterben

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#141 Re: Forensterben

Beitrag von Leila » Di 30. Apr 2019, 08:41

SamuelB hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 08:10
Leila hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 07:59
Ja genau! Christus als Deckelchen für allen Schwachsinn! Christus war ein Gutmensch! Weiter so!
Maryam hat Recht. Dein Diskussionsstil ist wirklich nicht schön, die Beiträge sind teilweise beleidigend, es wird sich stellenweise Fäkalsprache bedient. Ein Beitrag von gestern könnte strafrechtlich relevant sein. Lass dich nicht erwischen! 🧐🤔

:lol: :lol: Du Fuchs! Du kleiner Fuchs, geh vom Igel runter, hat eh keinen Zweck!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#142 Re: Forensterben

Beitrag von SamuelB » Di 30. Apr 2019, 09:05

Leila hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 08:41
Du kleiner Fuchs, geh vom Igel runter, hat eh keinen Zweck!
Bis eben hatte ich keine Ahnung von deiner Fantasie. :o

Ich habe mal einen kleinen Igel bei mir gehabt. Erst wollte er mich beißen, aber später ging es. Meine Katze fand ihn nicht so.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#143 Re: Forensterben

Beitrag von Pluto » Di 30. Apr 2019, 09:18

SamuelB hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 09:05
Ich habe mal einen kleinen Igel bei mir gehabt. Erst wollte er mich beißen, aber später ging es. Meine Katze fand ihn nicht so.
Wir hatten auch mal einen Igel im Garten. Wir haben dann einen Igel-Betreuer kommen lassen. Der sagte, er müsse ihn einschläfern weil sein Bein gebrochen war. Die ganze Familie war von dieser Nachricht sehr betroffen, und meine Frau hat sogar geweint als der Mann den Kleinen fort nahm.
Die Tierchen sind einfach süß.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#144 Re: Forensterben

Beitrag von Leila » Di 30. Apr 2019, 09:22

Pluto hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 09:18
SamuelB hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 09:05
Ich habe mal einen kleinen Igel bei mir gehabt. Erst wollte er mich beißen, aber später ging es. Meine Katze fand ihn nicht so.
Wir hatten auch mal einen Igel im Garten. Wir haben dann einen Igel-Betreuer kommen lassen. Der sagte, er müsse ihn einschläfern weil sein Bein gebrochen war. Die ganze Familie war von dieser Nachricht sehr betroffen, und meine Frau hat sogar geweint als der Mann den Kleinen fort nahm.
Die Tierchen sind einfach süß.

Ja, genau, die sind sehr süß und der doofe Fuchs stellt ihm nach. Der Fuchs ist nur süß, solange er Milch bei seiner Mama trinkt. Igel sind sehr süß.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#145 Re: Forensterben

Beitrag von SamuelB » Di 30. Apr 2019, 09:56

Pluto hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 09:18
Wir hatten auch mal einen Igel im Garten. Wir haben dann einen Igel-Betreuer kommen lassen. Der sagte, er müsse ihn einschläfern weil sein Bein gebrochen war. Die ganze Familie war von dieser Nachricht sehr betroffen, und meine Frau hat sogar geweint als der Mann den Kleinen fort nahm.
Die Tierchen sind einfach süß.
Hoffentlich hat der sich auch wirklich Mühe gegeben, dem Igel zu helfen.
Bei mir ging es gut aus. Hatte ihn auch nur von Freitagabend bis Montagvormittag. Habe ihn zur Tierärztin gefahren und seine Rechnung bezahlt. Da wurde er iwann rausgesetzt.


Leila hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 09:22
Ja, genau, die sind sehr süß und der doofe Fuchs stellt ihm nach.
Ich stelle dir nicht nach, vllt hättest du das gern, und doof bin ich ebenfalls nicht. Wie Ziska und Maryam zuvor rede ich dir ins Gewissen, weil dein Umgang mit den Usern mir aggressiv vorkommt und ich mich in so einer Atmosphäre einfach nicht wohlfühle. Anscheinend bin ich damit nicht allein.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#146 Re: Forensterben

Beitrag von Munro » Mi 1. Mai 2019, 00:23

Hiermit tue ich kund und zu wissen, dass die Lärche im Mai den Namen Dundee an-nimmt. :idea:

Dort: https://www.4religion.de/

Dundee - eine schottische Stadt. So wie Munro ein schottischer Berg ist. :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Maryam
Beiträge: 974
Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:57

#147 Re: Forensterben

Beitrag von Maryam » Mi 1. Mai 2019, 08:08

Munro hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 00:23
Hiermit tue ich kund und zu wissen, dass die Lärche im Mai den Namen Dundee an-nimmt. :idea:

Dort: https://www.4religion.de/

Dundee - eine schottische Stadt. So wie Munro ein schottischer Berg ist. :idea:

Hi Munro

Dundee wie der Film, CROCODILE DUNDEE im Zusammenhang mit Australien wo es auch einen MOUNT MUNRO gibt. :D

lg Maryam

Ziska_Deleted

#148 Re: Forensterben

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 1. Mai 2019, 09:11

Trotzdem bleibt man immer der Typ, der man ist... Da hilft auch kein Austausch des Namens! :lol:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#149 Re: Forensterben

Beitrag von Munro » Mi 1. Mai 2019, 11:14

Maryam hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 08:08
Munro hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 00:23
Hiermit tue ich kund und zu wissen, dass die Lärche im Mai den Namen Dundee an-nimmt. :idea:

Dort: https://www.4religion.de/

Dundee - eine schottische Stadt. So wie Munro ein schottischer Berg ist. :idea:

Hi Munro

Dundee wie der Film, CROCODILE DUNDEE im Zusammenhang mit Australien wo es auch einen MOUNT MUNRO gibt. :D

lg Maryam

Hi Maryam :wave:

Ja, als ich vor vielen Jahren mit dem Nick "Dundee" die Forenwelt betrat, dachten auch alle zunächst an CROCODILE DUNDEE. 8-)
Selber aber dachte ich dabei an die schottische Stadt Dundee am schönen Tay, wo ich früher mal gelebt habe.
Bekannt in Deutschland auch durch das Gedicht: "Die Brücke am Tay" von Theodor Fontane.

LG von Munro und Dundee! :wave:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#150 Re: Forensterben

Beitrag von Munro » Mi 1. Mai 2019, 11:16

Und nun zum australischen Mount Munro

Der Mount Munro ist ein Berg im Nordwesten der zum australischen Bundesstaat Tasmanien gehörenden Cape-Barren-Insel.[1]

Er wurde vermutlich nach James Munro (1779 bis vermutlich 1845), einem früheren Sträfling, Seehundjäger und Strandläufer in der Bass-Straße, benannt. Dieser lebte vom Beginn der 1820er-Jahre an mehr als 20 Jahre auf der nahegelegenen Preservation-Insel, und das mit mehreren Frauen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Munro
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten