Forensterben

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#161 Re: Forensterben

Beitrag von janosch » So 5. Mai 2019, 08:51

Hexenjagd hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 22:07
Die christlichen Forenv erlieren an Zulauf und drohen somit auszusterben.
Woran liegt´s?
Ist das Forum hier das Nächste?
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix.php
http://forum.jesus.ch/
http://www.bibel.com/jesus-forum/
https://www.forocristiano.com/
....

mfg

Erste linien liegt es in der Führung , oder Inhaber (Leitung) ein Forum, wie weit offen ist für den Gesellschaf ist. Auch bezüglich wie weit „indoktriniert“ für bestimmte sache.
Naja, und auch an der Mitglider wie weit Tolerant gegenseitig sind. ( Ich würde auch vorsichtig sagen; Wie Lieb gegneinander sind...zB. Vergeben, nachgiebig und so...)

Forum ist ein offener Meinungstausch, (sein sollte) und keine Religion, Kirche, oder „Gemeinschaft“, wie es manche denken.

Wenn in ein Forum, auch einige „Extreme Themen“ ( besonders Religiöse) vorsichtig behandelt werden können, ohne stark Zensiert zu werden dann lebt länger. Wenn es Eintönig wird, damit langweilig, dann geht es auch runter.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#162 Re: Forensterben

Beitrag von janosch » So 5. Mai 2019, 09:07

Munro hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 23:38
Hexenjagd hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 22:21
Nur ist dein Forum kein christliches und von daher auszuschliessen.

Der Titel des Threads heißt FORENSTERBEN!

Und nicht "Christliches Forensterben."

Im übrigen ist mein Forum nicht un-christlich.

Es sei denn, nur einseitg evangelikale Fundi-Christen dürfen Christen genannt werden.

Wenn endlich lernen "Bibel-Christen" dass es außer ihnen auch noch andere Christen gibt, die den Namen "Christen" verdienen?
:lol:

Was dann, islamisch? Natürlich in ein Christlichen land die Foren vorwiegend Christlich!

zu den Fundi-Christen;

Eigentlich diese Gesellschaft ist nicht Chrislich. Christus würde schämen wenn er als ein Mensch wieder herabsteigen würde. :(

Sie Glauben „was“, nennen meiste von innen „Gott“, aber sie kennen im gar nicht. Nicht mal sein Name! :o

Woran liegt daß? :roll:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#163 Re: Forensterben

Beitrag von Munro » So 5. Mai 2019, 09:36

Wenn endlich lernen "Fundi-Christen" dass es außer ihnen auch noch andere Christen gibt, die den Namen "Christen" verdienen?
Eine gute Frage.
Jesus mag diese Arroganz ganz und gar nicht, oder ich müsst ihn schlecht kennen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten