2Lena hat geschrieben:Beklag dich nicht bei mir!
Man hätte mit der griechischen Übersetzung bereits die andere Lesemethode mitliefern sollen.
Dein Wissen verfolgt mich

2Lena hat geschrieben:Beklag dich nicht bei mir!
Man hätte mit der griechischen Übersetzung bereits die andere Lesemethode mitliefern sollen.
Das NT ist in Wirklichkeit eine Sammlung von Kochrezepten. Homer berichtet in Wirklichkeit über die Entdeckung Amerikas. Und Sophokles schrieb eine Biographie über Mick Jagger. Man braucht eben die richtige Lesemethode.2Lena hat geschrieben:Man hätte mit der griechischen Übersetzung bereits die andere Lesemethode mitliefern sollen.
Nein, ich kann kein Hebräisch.2Lena hat geschrieben:Kannst du etwa einen Nachweis dazu bringen?
Bist du zu 100 Prozent sicher, dass in dem Psalm keine Zutaten für Apfelkuchen erwähnt werden? Zum Beispiel Mehl oder Zucker? Wie würde das auf Hebräisch heißen?Ohne diese Bezüge jedoch stutzt du beim Berg
WELCHE göttlichen Gesetze sind älter als was?2Lena hat geschrieben:Die göttlichen Gesetze sind älter.
Warum auch nicht?2Lena hat geschrieben:Z. B. wurden Schriftzeichen auf Kreta und in Höhen der Berge und Karpaten gefunden, die älter sind, älter als die sumerische Schrift und die ägyptische Bildschrift.
JackSparrow hat geschrieben:Nein, ich kann kein Hebräisch.2Lena hat geschrieben:Kannst du etwa einen Nachweis dazu bringen?
Bist du zu 100 Prozent sicher, dass in dem Psalm keine Zutaten für Apfelkuchen erwähnt werden? Zum Beispiel Mehl oder Zucker? Wie würde das auf Hebräisch heißen?Ohne diese Bezüge jedoch stutzt du beim Berg