Novalis hat geschrieben:
Nein, ich stelle vollkommen aufrichtig meine Sicht der Dinge dar. Das nennt man Wahrhaftigkeit, falls Dir das etwas sagt.
Themaverfehlung, es ging darum dass du mich lügnerisch darstellst, nicht darum was du glaubst. Was du glaubst ist deine Sache, was du über mich verbreitest, geht mich aber schon etwas an. Und du hast eine Lüge über mich geschrieben. Grund ist, das du mich nur halb zitierst, und dann deine voreiligen Schlüsse daraus ziehst.
Das ist damit kein aufrichtiger Dialog. Denn das geht ja nicht erst das erste Mal so, dann wäre es ein Versehen und könnte geklärt werden. Es ist also deine Haltung mir gegenüber. Welche Weisheit hat dich gelehrt nur halb zu ziteren? Das ist z.B. eine typisch manipulative Vorgangsweise und lässt erkennen, dass so ein Geist nicht von Gott kommt, denn Gott ist nicht ungerecht. Er bewertet alles.
Nur damit wir uns nicht missverstehen, ich klage dich nicht an, ich versuche dich lediglich aufzuklären,. Ich bin also weder böse noch verlange ich deine Entschuldigung. Wie Abischai bereits sagte, ich erwarte von dir gar keine christlche Haltung, denn du gibst zum wiederholten Male klare islamische Bekenntnisse ab.
Abischai und mir zeigt das, welcher Geist dich hier anleitet.
Und wieder mehr zur Sache:
Warum nimmst du nicht einmal zu Jesu Worten Stellung? Mich interssiert dein Koran nicht. Zur Hölle damit! Und du reflektierst nur Worte der User, wie meine, aber was sagst du zu den Aussagen aus dem Munde Jesu? Schau auf ihn, nicht auf mich dabei. Nur das interessiert mich hier, denn es geht um christliche Werte, gemäß Thema und keiner repräsentiert sich klarer als Christus selbst. Also sind auch nur seine Worte dazu maßgeblich.
Überdies schreibst du hier im Bibleforum und hier hast du dich gefälligstr daran zu halten, dass unser Glaube von dir nicht verunglimpft wird. Dass die Moderatre wieder ihre Schalftabletten eingenommen haben, nun damit muss man auch leben.