janosch hat geschrieben:Das weder mit rebbelion oder nonrespekt zutun. Das ist von euch ein gut verpackte Täuschung und Wahrheit Verdrehung zutun. Wie ich sagte diese Sogenten Juden hatten bereit überall in der Welt ein Platz! Wie auch Muslimen oder Christen das haben! Sie müssen nur benehmen, und anpassen. Das ist weder mit deutschen oder Hitler zum tun ist. Du kennst die Geschichte nicht! Hast du schon von der erste Zionisten Kongres von Basel gehört? Wo war Hitler noch diese zeit?Ich habe gesagt das man die auch respektieren soll und nicht dagegen rebellieren und das man durchaus den Juden eine Platz auf der Welt geben sollte und das dies ganz auch im Sinne Gottes ist weil er sagte ja sammeln, nach der Zertreuung.Das ist ein Bashing mein Freund! Die Wahrheit so verdrehen das dein verdammte Ideologie Passt und damit menschen zu verdammen kannst! Sogar viel schlimmer als das!
Ich verdamme niemand, wenn ich sage auch die Juden sollen einen Platz haben, weil das nennt man ihm Christentum Nächstenliebe, weil auch ich gerne eine Heimat habe, gönne ich Ihnen diese auch. Obschon ich mit der Weltpolitk nicht immer eins bin, so halte mich an den Christlichen Grundsatz:
Rö 13:2 Wer sich also der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt der Ordnung Gottes; die aber widerstreben, ziehen sich selbst die Verurteilung zu.
Würde mich die Obrigkeit fragen wie man ein Problem lösen sollte, würde ich andere Wege vorschlagen. Da ich nicht gefragt werde, halte ich nichts von Aufruf zu Terrorismus und Rebellion. Ich bleibe dabei Bashing ist wenn man einseitig auf den Juden rumhackt und Ihnen Verschwörungen unterstellt. Genau so handelte Hitler und für solche Dinge bin ich nicht zu gewinnen.
Es ist verachtend zu sagen, das sie einen Platz auf der Welt hatten, nachdem 1945 die Feststellung kam, das Ihr Platz im KZ war. Beschämend auch der Ausspruch das sie sich benehmen sollten, das ist wirklich übelste Hitler Rethorik, weil sie waren immer gut integrierte Staatsbürger und die welche wir in der Schweiz aufgenommen haben, sind gute Bürger. Solch Antisemitischen Quatsch den Du rauslässt ist einfach nur beschämend und ich Frage mich eher warum die Forenleitung nichts dazu sagt.
Genau das ist wider ein beweis das du nicht weiß wovon du redest Das ist ein Zitat aus Psalm 118. und genau ging auch in Erfüllung im Palmsonntag!
Und Tschüss...![]()
Ja sicher, dannach wurde das Haus nicht sich selbst überlassen. 2000 Jahre Gechichte zeigen das es sich selbst überlassen wurde, nach dem Psalmsonntag kam nicht dieses Friedensreich. Der Tag wo die Juden wie am Psalmsonntag wieder rufen werden, dann wird es kommen diese 1000 Jahre Frieden, dieser Tag ist noch nicht gekommen, der wird am Tag der Wiederkunft geschehen. Du eierst da etwas durcheinander.
Sach. 12.10 Aber über das Haus David und über die Einwohner von ...Hast du schon was von Pfingsten gehört? Das war ein Frühlingscherz oder? Was haben diese Menschen „gesehen“ und erfahren wann sie Christus erkennt und bewusst geworden, was sie getan haben? Sie haben der Herr der Herrlichkeit kreuzigten, wie auch Saulus...hatten sie einfach spass und Fröhlichkeit...oder?
Auch hier verwechselst Du zwei Ereignisse, weil wenn Du nur einen Vers weiterlesen würdest in Sach. 12.11 steht dort nämlich folgendes:
12.11 An jenem Tage wird große Klage sein zu Jerusalem, wie die Klage zu Hadadrimmon war in der Ebene Megiddo.
Willst Du mir erklären, das war am Pfingsttag? An Pfingsten freuten sich die Christen und die Bewohner von Jerusalem freuten sich das Christus weg war und sagten die sind besoffen die Christen. Nix von grosser Klage in Jerusalem also ist 12.10 auch nicht Pfingsten sonder der Tag wo das Volk des ersten Bundes, die welche übrig blieben aus der Hand des Antichristen errettet werden und sie das erleben was wir und die Apostel seit mehr als 2000 Jahren predigen.
Zum Rest ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu diskutieren, solange Du nicht bereit bist die minimalsten Christlichen Grundsätze dem Jüdischen Volk zu gewähren und Du nicht bereit bist Ihnen so zu verzeihen, wie Christus mir meine Fehler verziehen hat.
Lg Kingdom