Novalis hat geschrieben:
Du rückst mich in die Nähe des Teufels, unterstellst mir, dass ich die Lüge im Blut habe, aber meinst es nicht so? Nunja, was sagt das über deinen Charakter aus. Alles im Namen der Liebe, im Namen der Wahrheit, im Namen Gottes. Berechtigt Dich die Berufung auf die Bibel ein Arschloch zu sein?

Ich denke nicht.
Jeder Mensch der nicht 100 % zu Christus hält, ist Teil der Lüge und gefangen vom Teufel. Dieses Wissen hindert mich aber nicht daran den Mensch zu lieben der gefangen und geknechtet ist vom Teufel. Diese Menschen sind eben für mich nicht Arschlöcher, sondern Menschen die Rettung nötig hätten.
Wie aber gesagt, wenn mein einziges Verbrechen ist, das ich Menschen darüber aufkläre, das Menschen keine Arschlöcher sind und ich dafür gehasst werde, dann bin ich gerne eines.
Weisst Du Novalis Du bist einfach nicht bereit deine schlechten Gedanken über mich ab zu legen und dies hindert Dich zu sehen, wohin Christus mit Dir gehen möchte. Du hasst nichts an mir, ausser Christus in mir. Wenn Du sagst Christus sei super, so können seine Nachfolger keine Arschlöcher sein auch wenn Du es ständig sagst. Denke mal darüber nach?
Kingdom