Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Kingdom

#141 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Kingdom » Di 2. Jan 2018, 16:11

Novalis hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Einer der Dich also die Wahrheit vor Augen führt ist für Dich ein Arschloch?

Wenn du dich auf den Thron Gottes setzt und meinst andere Menschen verteufeln zu können, Milliarden von Menschen abfällig zu betrachten, Dich wie ein Herrenmensch über sie erhebst, was im Grunde eine zutiefst rassistische Denkweise ist, dann ist Arschloch eine treffende Bezeichnung.

Du kannst es nicht lassen mit dem lügen und haltlosen Unterstellungen aber wie gesagt zieh Dich weiter aus damit alle deine Blösse und wahres Ich sehen können.

Kingdom

Novas

#142 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Novas » Di 2. Jan 2018, 16:13

Kingdom hat geschrieben:
Ja zeige nur offen dein wahres Ich, damit es alle lesen können.

Kingdom

Ja,mein wahres Ich denkt, dass Du einen sehr schlechten Charakter hast. Du bist sehr fromm, das muss man Dir lassen. Doch dein Herz ist steinern und deine Seele ein Eisbrocken ohne wahres Mitgefühl. Wenn ich Dir das ehrlich mitteile, dann ist darin mehr Wahrhaftigkeit, als in deiner heuchlerischen Frömmelei.

Novas

#143 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Novas » Di 2. Jan 2018, 16:19

Kingdom hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen mit dem lügen und haltlosen Unterstellungen aber wie gesagt zieh Dich weiter aus damit alle deine Blösse und wahres Ich sehen können

Tja, ich bin ein menschliches Wesen und als solches nicht vollkommen. Ich entspreche keinem deiner falschen Ideale. Die Menschen sind eben nicht so, wie es religiöse Faschisten wollen. Ein Mensch sagt Dir auch mal ins Gesicht: Du bist ein Arschloch :thumbup:

Kingdom

#144 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Kingdom » Di 2. Jan 2018, 16:21

Novalis hat geschrieben: Ja,mein wahres Ich denkt, dass Du einen sehr schlechten Charakter hast. Du bist sehr fromm, das muss man Dir lasse. Doch dein Herz ist Stein und deine Seele ein Eisbrocken ohne wahres Mitgefühl.

Das ist der Punkt Novalis. Ich selber habe nie so schlecht über Dich gedacht aber ich wusste immer das Du so schlecht über andere denkst und genau das wollte ich Dir immer aufzeigen und wie ich eben hier lesen kann, war ich nicht im Unrecht.

Anstatt das Du aber Busse tust, hält dein Ich weiter an diesen Lügen des Teufels fest und du wirst dadurch immer Bitterer und je mehr ich Dich darauf aufmerksam mache, je mehr denkst Du schlecht über mich.

Mein Wille wäre das Du von dieser Lüge erlöst würdest und Gottes Wille wäre es auch und glaube mir das wäre der Willen jedes aufrichtigen Christen auch wenn Du noch so schlecht über sie denkst.

Kingdom

Novas

#145 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Novas » Di 2. Jan 2018, 16:24

Kingdom hat geschrieben:Das ist der Punkt Novalis. Ich selber habe nie so schlecht über Dich gedacht

Du rückst mich in die Nähe des Teufels, unterstellst mir, dass ich die Lüge im Blut habe, aber meinst es nicht so? Nunja, was sagt das über deinen Charakter aus. Alles im Namen der Liebe, im Namen der Wahrheit, im Namen Gottes. Berechtigt Dich die Berufung auf die Bibel ein Arschloch zu sein? :)
Ich denke nicht.

Kingdom

#146 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Kingdom » Di 2. Jan 2018, 16:26

Novalis hat geschrieben:
Tja, ich bin ein menschliches Wesen und als solches nicht vollkommen. Ich entspreche keinem deiner falschen Ideale. Die Menschen sind eben nicht so, wie es religiöse Faschisten wollen. Ein Mensch sagt Dir auch mal ins Gesicht: Du bist ein Arschloch :thumbup:

Nun weisst Du, wenn ich ein Arschloch bin, wenn ich keine Satanische Lehre annehme und ich mich nicht auf diese Ebene herunter lasse, dann bin ich noch so gerne ein Arschloch. Wie ich aber sagte, deine Grundhaltung das Christen Arschlöcher sind ist dein eigentliches Problem, nicht ich bin es.

Du sprichst so viel von Respekt und Annahme aber eben hier zeigst Du eben deutlich wie Du über die denkst die deine Meinung nicht teilen und darum glaube ich das ich weniger geheuchelt habe, wenn ich sage mein Herr ist nicht deiner.

Kingdom

Novas

#147 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Novas » Di 2. Jan 2018, 16:29

Kingdom hat geschrieben:Nun weisst Du, wenn ich ein Arschloch bin, wenn ich keine Satanische Lehre annehme und ich mich nicht auf diese Ebene herunter lasse...

"Auf diese Ebene herunter lasse..." meine Ebene ist die Eines normalen Menschen. Du selbst zeigst deinen Hochmut, wenn Du darauf abfällig herab schaust. Wie wäre es, wenn Du ausnahmsweise von deinem hohen Ross herabsteigst und ein Mensch unter Menschen bist? Das würde einen guten Charakter erkennen lassen.

Novas

#148 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Novas » Di 2. Jan 2018, 16:32

Kingdom hat geschrieben:Die ich aber sagte, deine Grundhaltung das Christen Arschlöcher sind ist dein eigentliches Problem, nicht ich bin es

Höre auf meine Worte wie eine Schlange zu verdrehen Ich sagte nicht, dass Christen Arschlöcher sind. Ich sagte, dass Du eines bist. Warum? Weil Du dich so verhältst. Nimm diese Maske falscher Frömmigkeit ab und zeige menschliches Antlitz, dann nehme ich die Worte zurück. Da Du dazu scheinbar nicht fähig bist, muss ich leider davon ausgehen, dass Du wirklich solch eine Person bist.
Zuletzt geändert von Novas am Di 2. Jan 2018, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Kingdom

#149 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Kingdom » Di 2. Jan 2018, 16:37

Novalis hat geschrieben:
Du rückst mich in die Nähe des Teufels, unterstellst mir, dass ich die Lüge im Blut habe, aber meinst es nicht so? Nunja, was sagt das über deinen Charakter aus. Alles im Namen der Liebe, im Namen der Wahrheit, im Namen Gottes. Berechtigt Dich die Berufung auf die Bibel ein Arschloch zu sein? :)
Ich denke nicht.

Jeder Mensch der nicht 100 % zu Christus hält, ist Teil der Lüge und gefangen vom Teufel. Dieses Wissen hindert mich aber nicht daran den Mensch zu lieben der gefangen und geknechtet ist vom Teufel. Diese Menschen sind eben für mich nicht Arschlöcher, sondern Menschen die Rettung nötig hätten.

Wie aber gesagt, wenn mein einziges Verbrechen ist, das ich Menschen darüber aufkläre, das Menschen keine Arschlöcher sind und ich dafür gehasst werde, dann bin ich gerne eines.

Weisst Du Novalis Du bist einfach nicht bereit deine schlechten Gedanken über mich ab zu legen und dies hindert Dich zu sehen, wohin Christus mit Dir gehen möchte. Du hasst nichts an mir, ausser Christus in mir. Wenn Du sagst Christus sei super, so können seine Nachfolger keine Arschlöcher sein auch wenn Du es ständig sagst. Denke mal darüber nach?

Kingdom

Novas

#150 Re: Jesus Christus ist super, aber seine Christen?

Beitrag von Novas » Di 2. Jan 2018, 16:38

Kingdom hat geschrieben:Jeder Mensch der nicht 100 % zu Christus hält, ist Teil der Lüge und gefangen vom Teufel

So sprechen die religiösen Sklaventreiber. Welchen Charakter muss man haben, um soetwas glauben zu können? Der Mensch muss sich regelrecht abgewöhnen seinen Intellekt zu gebrauchen.

Antworten