Du machst wohl gerne die Flucht nach Vorne-gelle?Seeadler hat geschrieben:Es ist schon ärgerlich und daher auch wenn ich dabei angegriffen werde zugleich auch unverschämt,

zu Anfang der tausend Jahre mit Jesus im Himmel vereint werden. Alle bösen Menschen dagegen sollen zu diesem Zeitpunkt vernichtet werden. Die Erde ist dann gem. deiner Behauptung bis zum Ende der tausend Jahre Menschenleer. Statt wie von mir mehrfach gewünscht eine Erklärung für diesen offensichtlichen Widerspruch mit der Aussage des Apostel Johannes abzugeben lenkst du wie gewohnt vom Thema ab. Wirst -da du dich in einer Sackgasse befindest ärgerlich und fühlst dich sogar angegriffen. Kommst um abzulenken vom Höksken zum Stöckchen u. bist jetzt schon bei einer Befruchtung u. der Arche Noah angelangt. Höre bitte auf damit u. nimm endlich bitte-bitte ohne ein erneutes Ablenkungsmanöver Stellung zu meiner auch für dich sicherlich verständlichen Frage. BITTE!
Noch einmal zur Erinnerung-du hattest folgendes behauptet:
Seeadler hat geschrieben:Du wiederum solltest wirklich meine Beiträge etwas genauer lesen! Denn nirgends liest du von mir, dass es zu Beginn der tausend Jahre keine Menschen mehr geben sollte; vielmehr mache ich darauf aufmerksam, dass es zu Anfang der Tausend Jahre zu jener schicksalshaften Begegnung der Menschheit mit dem himmlischen Heiligtum kommen wird, wo dann die einen, die von Gott erwählten und Erlösten ebenso verwandelt und entrückt werden, wie nach dem Vorbild Jesu - die anderen wiederum vor der Gegenwart Christi sich verstecken und hinter die Steine verkriechen, in der Hoffnung, dass sie dadurch den Zorn Jesu Christi entgehen mögen.... doch wie du ja selbst schon geschrieben hast, werden auch diese dabei getötet werden,......." so dass es danach wirklich keine Menschen mehr auf der Erde geben kann!".......
Der Apostel Johannes schreibt in Offenbarung 20:7-10 aber etwas völlig anderes-nämlich folgendes:
7 Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis losgelassen werden 8 und wird hinausgehen, die Nationen zu verführen, die an den vier Ecken der Erde sind, den Gog und den Magog, um sie zum Krieg zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand des Meeres. ............"9 Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umzingelten das Heerlager der Heiligen"........... und die geliebte Stadt; und Feuer kam aus dem Himmel herab und verschlang sie. 10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo sowohl das Tier als auch der falsche Prophet sind; und sie werden Tag und Nacht gepeinigt werden von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Deshalb noch einmal meine alte Frage: Wo kommen die Heiligen plötzlich her-wo doch die Erde gem. deiner o. Behauptung Menschenleer sein soll?