Helmuth hat geschrieben:Na dann sind wir schon zwei auf diesem Weg, Kumpel!Kingdom hat geschrieben: Zudem muss ich es auch ertragen, dass man mir ständig sagt, das ich auf dem falschen Weg sei, wenn ich etwas offen Anspreche.
Der Breite Weg und der schmale Weg wird auch in diesem Forum sehr deutlich sichtbar.
Die Frucht des Zeitgeistes ist der breite Weg und er wird immer wie breiter, genau so wie es im Wort beschrieben ist. Was früher noch Sünde hiess, darf man heute schon fast nicht mehr ansprechen ohne verbal geköpft zu werden.
Der welcher den Götzendienst gut heisst und Satanische Propheten huldigt und vertritt, der wird hier Christ genannt und der welcher sagt das ist eine fatale Irrlehre dem wird gesagt das es ihm an Erkenntis fehlt.
Antichristlicher Geist schmeckt aber ein Christ, zehn Tausend Meilen gegen den Wind und wer Gut und Böse verdreht, der ist kein Nachfolger Christi auch wenn er mit einem Christlichen Mantel herum schleicht.
Der Satan will sich im Tempel Gottes niederlassen und ja Helmuth es ist gut wenn es Menschen gibt die sagen, dass ist nicht der Weg hin zum Frieden auch wenn die ganze Welt meint, das sei der Weg ans Ziel.
Lg Kingdom