Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » So 4. Okt 2015, 17:47
Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Wenn schon die Wissenschaftlerin Savonlinna viel von
meinen scharfsinnigen Aussagen mitnimmt, warum sperrst Du Dich als Nichtwissenschaftlicher eigentlich so vehement dagegen?

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das Ernst nehme. 
Warum denn nicht?

Pluto tut es doch auch:
Pluto hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » So 4. Okt 2015, 19:35
Hemul hat geschrieben:Warum denn nicht?

Pluto tut es doch auch:
Pluto hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.
Dafür hast du wesentliche Defizite im Allgemeinwissen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » So 4. Okt 2015, 21:18
:Smiley popcorn:
Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Warum denn nicht?

Pluto tut es doch auch:
Kannst Du Deine Behauptung auch beweisen?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » So 4. Okt 2015, 21:25
Savonlinna hat geschrieben:Dabei habe ich, als Nichtchrist, schon viel von Hemuls Aussagen für mich selber mitgenommen. Er ist auch intellektuell hier so einigen überlegen, seine Scharfsinnigkeit habe ich ihm schon manchmal bescheinigt.
Das geht herunter wie Öl. :Smiley popcorn:
-
Savonlinna
Beitrag
von Savonlinna » So 4. Okt 2015, 21:41
Hemul hat geschrieben:Savonlinna hat geschrieben:Dabei habe ich, als Nichtchrist, schon viel von Hemuls Aussagen für mich selber mitgenommen. Er ist auch intellektuell hier so einigen überlegen, seine Scharfsinnigkeit habe ich ihm schon manchmal bescheinigt.
Wenn mir das jemand sagen würde, würde ich anders reagieren.
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » So 4. Okt 2015, 21:51
Savonlinna hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Savonlinna hat geschrieben:Dabei habe ich, als Nichtchrist, schon viel von Hemuls Aussagen für mich selber mitgenommen. Er ist auch intellektuell hier so einigen überlegen, seine Scharfsinnigkeit habe ich ihm schon manchmal bescheinigt.
Wenn mir das jemand sagen würde, würde ich anders reagieren.
Wie denn?

-
Samantha
Beitrag
von Samantha » Mo 5. Okt 2015, 06:40
Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Warum denn nicht?

Pluto tut es doch auch:
Wer hat die nicht?!

-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » Mo 5. Okt 2015, 13:57
Samantha hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Dafür hast du wesentliche Defizite im Allgemeinwissen.
Wer hat die nicht?!

Dennoch... es gibt graduelle Unterschiede, nicht wahr?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Mo 5. Okt 2015, 15:29
Pluto hat geschrieben:Samantha hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Dafür hast du wesentliche Defizite im Allgemeinwissen.
Wer hat die nicht?!

Dennoch... es gibt graduelle Unterschiede, nicht wahr?
Stimmt- Herr Professor Doktor Plutowski.
PS: Sollte ich einen Titel vergessen haben bitte ich höflichst um Entschuldigung.

-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Mo 5. Okt 2015, 15:31
Samantha hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Warum denn nicht?

Pluto tut es doch auch:
Wer hat die nicht?!
Der Herr Professor u. der Peng-Peng.