Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#91 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Hemul » So 13. Mär 2016, 16:05

lovetrail hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Und warum machst Du das dann laufend? Und warum kommst Du erst jetzt damit aus den Sträuchern? Es ist doch nicht das erste Mal, dass Du mich in die Ecke der ZJ oder einer Sekte schieben willst-obwohl ich Dir bisher nicht gesagt habe welcher Religionsgemeinschaft ich angehöre. Du scheinst jetzt aber Kreide gefressen zu haben-weil Du genau weißt, dass Savonlinna hier auch mitliest. Du kannst mit Deinem Esoterik Gesabbel Unbedarfte becircen-aber doch keinen alten Bauern. Weißt Du auch warum nicht? :roll: Ein alter Bauer erkennt sofort seine Schweine am Gang. ;)
Hallo Hemul!
Könntest du nicht einfach mal über deinen Glaubensweg erzählen?
Ich bin gerne bereit Dir kostenlos sehr viel über das Wort Gottes zu erzählen-aber ich werde mich hüten und doch nicht den Fehler machen Dir eine Möglichkeit zu geben ein Ablenkungsmanöver zu starten. ;) Ich bin ich u. ich schreibe wenn es sein muss nur für Dich.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Laodicea
Beiträge: 128
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:48

#92 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Laodicea » So 13. Mär 2016, 17:07

Tja, so ist das mit dem Splitter und dem Balken...
Hemul hat geschrieben: Traurig-traurig-traurig würde der olle Theo Lingen dazu nur sagen und Dir Sprüche 26:17 unter Dein rotes Näschen halten wo es unmissverständlich heißt:
17 Wer sich in Streit mischt, der ihn nichts angeht, / der packt einen streunenden Hund bei den Ohren.

Was mischt du dich ein wenn JackSparrow mich zitiert?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#93 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Hemul » So 13. Mär 2016, 18:10

Laodicea hat geschrieben:Tja, so ist das mit dem Splitter und dem Balken...
Hemul hat geschrieben: Traurig-traurig-traurig würde der olle Theo Lingen dazu nur sagen und Dir Sprüche 26:17 unter Dein rotes Näschen halten wo es unmissverständlich heißt:
17 Wer sich in Streit mischt, der ihn nichts angeht, / der packt einen streunenden Hund bei den Ohren.
Was mischt du dich ein wenn JackSparrow mich zitiert?
Sorry-habe nicht gewusst, dass Du mit JackSparrow im Streit liegst. Ich weiß aber, dass Jack ebenbürtige Bibelkenner zu schätzen weiß-gelle Jacki? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Laodicea
Beiträge: 128
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:48

#94 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Laodicea » So 13. Mär 2016, 18:16

Hemul hat geschrieben: Sorry-habe nicht gewusst, dass Du mit JackSparrow im Streit liegst.
Auch diese Aussage von dir beruht auf einer völlig falschen Darstellung.
Es gibt keinen Streit zwischen mir und Ihm.
Er hat lediglich seine Meinung kundgetan!
Desweiteren sollen wir ja nicht streiten wie der Herr sprach-deine falsch Aussage ist ein falsches Zeugnis über mich.
Es geht gar soweit das du mir bewußt ein unchristliches Verhalten unterstellst welches sich gegen das Wort richtet, nur damit du glänzt und wir nicht leuchten.
Ich denke ich weiß bereits genug über dich-Deine Sprache hat dich verraten.
Das ist somit geklärt!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#95 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Hemul » So 13. Mär 2016, 18:22

Laodicea hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Sorry-habe nicht gewusst, dass Du mit JackSparrow im Streit liegst.
Auch diese Aussage von dir beruht auf einer völlig falschen Darstellung.
Es gibt keinen Streit zwischen mir und Ihm.
Jetzt verstehe ich gar nix mehr? :roll: Und warum hältst Du mir dann folgenden Bibelvers unter die Nase? :o
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p192043
17 Wer sich in Streit mischt, der ihn nichts angeht, / der packt einen streunenden Hund bei den Ohren.
Kann es sein, dass Du etwas verkehrtes gegessen hast? ;)
Zuletzt geändert von Hemul am So 13. Mär 2016, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Laodicea
Beiträge: 128
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:48

#96 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Laodicea » So 13. Mär 2016, 18:26

Weil sein streitsüchtiger Post an mich-dich nix angeht wie es die Sprüche sagen!
Ist das so schwer zu verstehen?
Desweiteren schiebst du auch noch den Lovetrail vor zum antworten.
Wie kommst du dazu, hat er damit doch gar nichts zu tun?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#97 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Hemul » So 13. Mär 2016, 18:30

Laodicea hat geschrieben:Weil sein streitsüchtiger Post an mich-dich nix angeht wie es die Sprüche sagen!
Ist das so schwer zu verstehen?

Jetzt geht mir aber dat Hütle hoch: :chapeau: Vor ein paar Minuten haste noch folgendes von Dir gegeben:
Laodicea hat geschrieben:Es gibt keinen Streit zwischen mir und Ihm.
Du hast doch wohl keine Weinbrandbohnen genascht? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Laodicea
Beiträge: 128
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:48

#98 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Laodicea » So 13. Mär 2016, 18:33

Hemul hat geschrieben: Du hast doch wohl keine Weinbrandbohnen genascht? ;)
Das brauchts hier nicht und kostet nur,
Paraguay ist der größte Marihuanaproduzent der Erde.... :engel:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#99 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Hemul » So 13. Mär 2016, 18:33

Laodicea hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Du hast doch wohl keine Weinbrandbohnen genascht? ;)
Das brauchts hier nicht und kostet nur,
Paraguay ist der größte Marihuanaproduzent der Erde.... :engel:
Merkt man. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Laodicea
Beiträge: 128
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:48

#100 Re: Ewiges Verderben-was bedeutet das?

Beitrag von Laodicea » So 13. Mär 2016, 18:37

Hemul hat geschrieben: Merkt man. :lol:
Gut...>>>
1Mo 1,29 Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise.

Gesund leben ist von Gott gewollt... :wave:

Antworten