Das andere Forum.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#441 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Scrypton » Sa 17. Aug 2019, 18:41

Tree of life hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 17:54
Mal ne andre Frage:

Warum landet man, wenn man einige links anklickt (wie bspw in diesem Beitrag von Hemul angeführte links)...
https://4religion.de/viewtopic.php?f=22 ... 70#p342720

..im grünen Forum?
Weil die Links zu dieser Zeit eben explizit auf ...org... gesetzt wurden? :D
Es wäre verwunderlich, würde man bei einem Klick auf den Link nicht auch dem Link folgen.

Tree of life hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 17:54
Edit: Hm...wenn man die links als "Gast"anklickt, allerdings im blauen...
Die Links kann man als "Gast" nicht anklicken, da man als "Gast" auf den Forenbereich, in dem Hemuls Beitrag steht, gar nicht zugreifen kann.
Könnte man sie anklicken, würde man natürlich auch entsprechend dort landen, wohin der Link führt. Nämlich ins grüne...

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#442 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Sa 17. Aug 2019, 18:49

Hab ich doch geschrieben :o

Einsicht wird dann aber nur gewährt, wenn man sich anmeldet...

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#443 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 18:52

@Alle
Ich muss zugeben den Beruf verpasst zu haben. Detektiv, ja das wäre es gewesen. Ein Beispiel. Ich arbeitete in einem
Weltkonzern mit zig tausender Mitarbeitern. Einmal startete diese Weltfirma in dessen Taschentuch schon jeder einmal hinein trompetet hat, eine höchst vertrauliche Umfrage. Jeder Mitarbeiter musste geheim ohne Absender einige brisante Fragen wie z.B. über Vorgesetzte oder die Weltenfirma beantworten. Das Couvert in das der Fragebogen nebst beantworteter Fragen hineingelegt wurde , enthielt die aufgedruckte Adresse der Firma von Welt in dessen Tüchlein geschneutzt und dessen Winden so mancher Baby Furz entwichen ist und jede Frau glücklich darüber war, dass sie keine Leinentücher mehr benutzen musste. Hemul alias Edelmuth traute dieser ganzen Sache nicht über den Weg. Nach Ausfüllung des Fragebogens, bevor er diesen in den Couvert steckte, hielt er den Couvert gegen das Licht und entdeckte, dass sich hinter der aufgedruckten Adresse ein aufgedrucktes Kürzel verbarg. Mit dieser interessanten Entdeckung ging der forsche Hemul alias Edelmuth zum Personalrat. Da war der Teufel los. Ich hatte offenbar ins Firma Wespennetz gestochen. Der Schwiegersohn der betagten Dame des Weltenkonzern flog höchstpersönlich per Hubschrauber in die Weltenfirma ein, um das von Hemul alias Edelmuth entfachte Feuer zu löschen. Mit Verlaub. Ich fühle mich hier an jene früheren längst vergangene Zeiten versetzt.
Zuletzt geändert von Edelmuth am Sa 17. Aug 2019, 18:58, insgesamt 4-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#444 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Scrypton » Sa 17. Aug 2019, 18:52

Tree of life hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 18:49
Hab ich doch geschrieben :o

Einsicht wird dann aber nur gewährt, wenn man sich anmeldet...
Nö, du hast geschrieben dass wenn man auf die von Hemul geposteten Links als Gast klickt, dann... - jedoch: Als Gast kann man nicht drauf klicken.

Als Gast kann man nur auf deinen Link klicken, der zu Hemuls Post führt - weil dein Beitrag in einem Bereich liegt, den Gäste sehen können. Da der jedoch zu Hemuls Beitrag führt und damit in einen Bereich, den man als Gast nicht sieht, wird man zur Anmeldung gebeten.

So oder so: Hemuls Links führen - weil auf .org gesetzt - immer ins grüne Forum. Verständlicherweise.
Oder wo genau ist dir etwas unklar?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#445 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Scrypton » Sa 17. Aug 2019, 18:55

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 18:52
Mit Verlaub. Ich fühle mich hier an jene früheren längst vergangene Zeiten versetzt.
Komisch; aufgedeckt hast du hier bisweilen nämlich nix. :lol:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#446 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Travis » Sa 17. Aug 2019, 19:01

Seit Stromberg seinen Vorschlag zur Hilfe und den darauffolgenden Konsequenzen gemacht hat, eröffnete sich für Pluto eine zweite wirkliche Wahl für den weiteren Weg seiner Internetaktivität. Wie ich denke, habe ich Pluto bereits mitgeteilt. Das er eine Entscheidung treffen muss, steht für mich weiterhin außer Frage.

Hier wurde von allen Seiten so viel Porzellan zerschlagen, dass Polterabende bis ins nächste Jahrhundert gefeiert werden könnten. Die Forenleitung sollte hier dicht machen und die Schlüssel ganz weit wegwerfen. Oder man nutzt gleich die Vorzüge der digitalen Welt und verscharrt dieses Ding im Nirgendwo.
Zuletzt geändert von Travis am Sa 17. Aug 2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#447 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Sa 17. Aug 2019, 19:02

Stromberg hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 18:52

Als Gast kann man nur auf deinen Link klicken, der zu Hemuls Post führt - weil dein Beitrag in einem Bereich liegt, den Gäste sehen können. Da der jedoch zu Hemuls Beitrag führt und damit in einen Bereich, den man als Gast nicht sieht, wird man zur Anmeldung gebeten.

Das meinte ich ja- hab mich nur beim schreiben vertan, sorry

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#448 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Sa 17. Aug 2019, 19:04

Stromberg hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 18:55
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 18:52
Mit Verlaub. Ich fühle mich hier an jene früheren längst vergangene Zeiten versetzt.
Komisch; aufgedeckt hast du hier bisweilen nämlich nix. :lol:

Mister Stromberg, mit welcher Berechtigung hatten Sie Einsicht in meine vom deutschen Staat geschützte persönliche Daten? :)
Freue mich sehr über den neuesten Stand des deutschen Datenschutzgesetzes aufgeklärt zu werden. Habe die Ehre :chapeau:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#449 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Scrypton » Sa 17. Aug 2019, 19:05

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 19:04
Stromberg hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 18:55
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 18:52
Mit Verlaub. Ich fühle mich hier an jene früheren längst vergangene Zeiten versetzt.
Komisch; aufgedeckt hast du hier bisweilen nämlich nix. :lol:

Mister Stromberg, mit welcher Berechtigung hatten Sie Einsicht in meine vom deutschen Staat geschützte persönliche Daten? :)
Von dem, der das entscheiden darf - dem Betreiber und Datenschutzverantwortlichen. :)
Zumal: Dein Datensatz hat mich weder interessiert, noch wurde explizit dieser aufgerufen.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#450 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Scrypton » Sa 17. Aug 2019, 19:09

Travis hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 19:01
Hier wurde von allen Seiten so viel Porzellan zerschlagen, dass Polterabende bis ins nächste Jahrhundert gefeiert werden könnten. Die Forenleitung sollte hier dicht machen und die Schlüssel ganz weit wegwerfen. Oder man nutzt gleich die Vorzüge der digitalen Welt und verscharrt dieses Ding im Nirgendwo.
Absolut!

Gesperrt