Das andere Forum.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#141 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Di 13. Aug 2019, 18:27

Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:16
Samuel ist kein Inhalt!
Haha, danke.
Zwischen Magdalena und mir gab es Streit, weswegen ich meine Meinung über sie zum Teil ändern musste. In einem Forum, das allein durch sie geleitet wird, möchte ich nicht dabei sein. Egal, womit es sich beschäftigt. Ich bin damit echt ok.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#142 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Scrypton » Di 13. Aug 2019, 18:27

T4125Gamer hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:21
Ich überlege mir gerade ob ich dich Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord.
Ich flehe dich an: Tu es...

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#143 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Di 13. Aug 2019, 18:30

EaYggdrasil hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:01
Und vorher wurde die Datenbank von .de nach .org ohne Zustimmung von Pluto transferiert.
Ohne Wissen oder ohne Zustimmung? Wäre auch noch interessant. Letztlich ist das eine Sache zwischen den beiden.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#144 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von T4125Gamer » Di 13. Aug 2019, 18:35

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:33
https://www.datenschutz.org/e-mail/
Da auch eine Mail-Adresse zu den personenbezogenen Daten gehört, unterliegt sie dem Datenschutz. Dabei ist es unerheblich, ob diese beispielsweise den vollen Namen des Adressaten beinhaltet oder es sich um eine E-Mail-Adresse ohne weitere persönliche Daten handelt. Das bedeutet auch, dass nach dem Datenschutz die E-Mail-Adresse vor einer Weitergabe ohne bestimmte rechtliche Grundlagen geschützt ist. Auch eine E-Mail-Weiterleitung unterliegt dem Datenschutz sowie eine E-Mail-Archivierung.
Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an. Den ganzen Zirkus habe ich nicht umsonst mitgemacht. Unsichtbare
Mitschreiber beim verfassen von PN. Kam wochenlang trotz laufend neuer Passwörter nicht mehr hier in das Forum hinein. Telefonterror. :thumbdown:
Unsichtbare mitleser beim verfassen von PN´s.
Wie willst du wissen das da jemand mitliest, wenn das noch "Unsichtbar" ist?!? Wtf.
Wie soll man bei dir Telefonterror betreiben, wenn man keine Telefonnummer hat? Dazu ist ja eine Telefonnummer von nöten. Und die hast du sicher nicht ins Forum gestellt. Also hat das Forum nichts mit deinem "Telefonterror" zu tun.

Du spinnst dir auch immer die bescheuersten Sachen zusammen.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#145 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von T4125Gamer » Di 13. Aug 2019, 18:36

SamuelB hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:30
EaYggdrasil hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:01
Und vorher wurde die Datenbank von .de nach .org ohne Zustimmung von Pluto transferiert.
Ohne Wissen oder ohne Zustimmung? Wäre auch noch interessant. Letztlich ist das eine Sache zwischen den beiden.
Pluto wusste über alles bescheid. Magdalena61 hat ihm über alles Informiert.
Von daher ist diese Aussage von EaYggdrasil eine pure Lüge.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#146 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 13. Aug 2019, 18:36

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:19
Denn nicht der Admin Pluto oder Magdalena61 verwehrt den Zugang , sondern der Server.
Kann sein, dass ich hier Magdalenas Ausführung missverstanden habe, das müsste sie noch einmal klarstellen, ob sie deine Anmeldung blockiert oder ob die Forumssoftware deine Anemldung abgeleht hat, da die email-Adresse bereits in Benutzung war. Es ist im Grunde aber auch egal, denn:
Da auch eine Mail-Adresse zu den personenbezogenen Daten gehört, unterliegt sie dem Datenschutz. Dabei ist es unerheblich, ob diese beispielsweise den vollen Namen des Adressaten beinhaltet oder es sich um eine E-Mail-Adresse ohne weitere persönliche Daten handelt. Das bedeutet auch, dass nach dem Datenschutz die E-Mail-Adresse vor einer Weitergabe ohne bestimmte rechtliche Grundlagen geschützt ist. Auch eine E-Mail-Weiterleitung unterliegt dem Datenschutz sowie eine E-Mail-Archivierung.
Das hast du hübsch zitiert, aber es greift eben nicht, weil hier nie etwas weitergegeben wurde.
Daraufhin entschloss sie sich ein eigenes Forum mit geklauten Daten von mir aufzubauen.
Hat sie nicht, 4religion.org ist kein neues Forum, es ist das Forum in dem du dich damals als Hemul angemeldet hast. Daran kannst du nichts rütteln, auch wenn du offenbar zu dumm bist, das zu verstehen.

SamuelB hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:30
Ohne Wissen oder ohne Zustimmung? Wäre auch noch interessant.
[d]Zumindest hat Pluto den Umzug hier damals sogar selbst angekündigt:[/d]
Edit: Flascher Thread

@T4125Gamer:
Es kann aber sein, dass hier von zwei unterschiedlichen Momenten gesprochen wird, denn es kann sein, dass Hemul meint, dass Pluto zunächst nicht wusste, dass ihr mit 4religion.org nach kurzer Pause Anfang 2019 wieder online gegangen seid.
Das hilft Hemul in seiner Argumentation natürlich kein Stück weiter, er denkt ja 4religion.org wäre ein neues Forum und diese Idiotie präsentiert er hier voller Stolz.
Zuletzt geändert von CoolLesterSmooth am Di 13. Aug 2019, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#147 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von T4125Gamer » Di 13. Aug 2019, 18:40

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:36
Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:19
Denn nicht der Admin Pluto oder Magdalena61 verwehrt den Zugang , sondern der Server.
Kann sein, dass ich hier Magdalenas Ausführung missverstanden habe, das müsste sie noch einmal klarstellen, ob sie deine Anmeldung blockiert oder ob die Forumssoftware deine Anemldung abgeleht hat, da die email-Adresse bereits in Benutzung war.
Er wurde NIE direkt vom Server gesperrt. Sein Account "Hemul" wurde gesperrt (zurrecht, nennt sich Hausrecht) und seine E-Mail Adresse wurde verändert. Sonst hätte er sich NICHT mit derselben E-Mail Adresse unter dem Namen "Albert" anmelden können.
Und es ist ja eine Tatsache, das er sich mit dem User "Albert" neu registriert hat. Also von einer genrellen Sperre kann hier nicht die Rede sein.
Ka ob es jetzt "Albert" war, aufjedenfall was mit A
Zuletzt geändert von T4125Gamer am Di 13. Aug 2019, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#148 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Di 13. Aug 2019, 18:42

T4125Gamer hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:36
SamuelB hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:30
EaYggdrasil hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:01
Und vorher wurde die Datenbank von .de nach .org ohne Zustimmung von Pluto transferiert.
Ohne Wissen oder ohne Zustimmung? Wäre auch noch interessant. Letztlich ist das eine Sache zwischen den beiden.
Pluto wusste über alles bescheid. Magdalena61 hat ihm über alles Informiert.
Von daher ist diese Aussage von EaYggdrasil eine pure Lüge.
Er hat geschrieben, es sei ohne Zustimmung passiert, nicht ohne Wissen - mithin widerspricht EaYggdrasil dir nicht - und ich meine mich auch an Unstimmigkeiten bzgl des Einverständnisses zu erinnern. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#149 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Di 13. Aug 2019, 18:45

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:33
Den ganzen Zirkus habe ich nicht umsonst mitgemacht. Unsichtbare
Mitschreiber beim verfassen von PN. Kam wochenlang trotz laufend neuer Passwörter nicht mehr hier in das Forum hinein. Telefonterror. :thumbdown:
Wie wäre es, wenn du dich mal von einem Medienrechtler beraten lässt? Am besten gleich von zwei verschiedenen zur Absicherung. Dann hast du Klarheit, zur Not beschreitest du den Rechtsweg, und es ist Ruhe im Karton. Bitte halte uns über den jeweiligen Sachstand auf dem Laufenden. 8-)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#150 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Scrypton » Di 13. Aug 2019, 18:48

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:36
SamuelB hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 18:30
Ohne Wissen oder ohne Zustimmung? Wäre auch noch interessant.
Zumindest hat Pluto den Umzug hier damals sogar selbst angekündigt:
https://4religion.de/viewtopic.php?f=43 ... ug#p383064
Ähm, da muss ich dich korrigieren:
Die von dir verlinkte Ankündigung ist nur wenige Tage alt und betrifft den noch >anstehenden< Umzug.

Gesperrt