4Religion wieder da

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#1 4Religion wieder da

Beitrag von T4125Gamer » So 8. Jul 2018, 15:31

Hallo,

das Forum ist jetzt wieder erreichbar. Es sind momentan noch nicht alle Beiträge vorhanden, das liegt daran das ich erst zugriff auf die alte Datebank brauche um diese zu holen. Ich habe ein altes Backup genutzt.

Sobald ich wieder zugriff auf die alte Datenbank habe werde ich diese umgehend hier einfügen. Es kann also sein das Themen bzw. Beiträge fehlen und diese nicht aufgerufen werden können. Das wird sich aber noch ändern.

Bis dahin kann man das Forum normal benutzen.

MfG

Ziska_Deleted

#2 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Ziska_Deleted » So 8. Jul 2018, 19:57

Vielen Dank für deine Mühe! :thumbup:

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#3 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Helmuth » So 8. Jul 2018, 20:18

Ziska hat geschrieben:Vielen Dank für deine Mühe! :thumbup:
Dem schließe ich mich an! :clap:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#4 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Munro » So 8. Jul 2018, 20:36

Gut, dass das Forum wieder da ist! :idea: :clap: :thumbup:

Ich hatte es vermisst! :wave:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#5 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Hemul » So 8. Jul 2018, 23:15

Heißa juchei-dumdideldei. :thumbup: :clap: Aber wie geht es dem Chef? :roll: Werde ihn gleich morgen anrufen um mitzuteilen
was für ein Unwesen hier auf seine Kosten (Euros) veranstaltet wird. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 » So 8. Jul 2018, 23:32

@ Hemul:

https://www.security-insider.de/was-ist ... -a-672826/

(es ist ja auch "nur" ein Forum, in welchem ernsthaft über die Bibel und den Glauben diskutiert wird....inklusive der Zweifler und Nichtchristen, die genau das sagen - dürfen- was entkirchlichte Menschen denken =

Und DESHALB kommt T4125 Gamer nicht an die jüngste Datenbank heran. Der Hoster zeigt sich wenig entgegenkommend... ich würde sagen, in diesem Geschäft kaufen wir nicht mehr.

Dass das Forum überhaupt wieder da ist--- es ist nicht das Original, welches wir zuletzt benützt hatten, sondern eine Kopie.

Man sollte immer irgendwo eine Kopie haben... :mrgreen: ... allerdings hat man nicht immer die Zeit, um diese auf dem neuesten Stand zu halten.

@T4125 Gamer: DANKE!!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#7 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Hemul » So 8. Jul 2018, 23:35

Magdalena61 hat geschrieben:@ Hemul:
https://www.security-insider.de/was-ist ... -a-672826/
(es ist ja auch "nur" ein Forum, in welchem ernsthaft über Bibel und Glauben diskutiert wird.... =

Und DESHALB kommt T4125 Gamer nicht an die jüngste Datenbank heran. Der Hoster zeigt sich wenig entgegenkommend... ich würde sagen, in diesem Geschäft kaufen wir nicht mehr. Dass das Forum überhaupt wieder da ist--- es ist nicht das Original, welches wir zuletzt benützt hatten, sondern eine Kopie.
Und wer kommt für die notwendigen Moneten auf? :roll: Bisher war es doch Pluto-oder? :)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 » So 8. Jul 2018, 23:39

Willst du mir oder T4125 Gamer etwas unterstellen?
Nö, Pluto ist an den in den letzten Monaten, entstandenen Kosten nicht beteiligt. Er ist krank, das weißt du doch. Der Welt enthoben sozusagen.
:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 » So 8. Jul 2018, 23:41

Hm, wenn ich auf "absenden" klicke, guckt mich der Monitor blöd an und es tut sich erst einmal ... nichts.
Klicke ich auf "Vorschau" und danach (energisch) auf "absenden", dann geht es. Ist das bei euch auch so?
Oder liegt es an meinem PC?
LG

--- leider muß ich nochmal in die Küche. Da steht noch Geschirr herum... :? --- bis später.
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#10 Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Hemul » So 8. Jul 2018, 23:44

Magdalena61 hat geschrieben: Willst du mir oder T4125 Gamer etwas unterstellen?
Nö, Pluto ist an den in den letzten Monaten, entstandenen Kosten nicht beteiligt. Er ist krank, das weißt du doch. Der Welt enthoben sozusagen.

Dann hat mein Freund Pluto mit dem von ihm ins Leben gerufene 4.religion.de Forum also nicht mehr das Geringste mehr zu tun-gelle? :)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten