Seite 1 von 78

#1 Pop-Corner (Musik-Ecke)

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 01:24
von Pluto
Wat los hier?
  • Ein Musik Thread fehlt!

Queen:Who wants to live forever?


#2 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 01:25
von Tara
Bild


mit Text
Bild Bild

#3 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 01:26
von Tara

Taize Laudate omnes gentes Bild

#4 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 01:27
von kandyra


Low rider von war

#5 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 18:17
von jupi
@Pluto:Youtube -Button wäre gut oder von MyVideo,falls es eins ;) gibt

#6 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 19:18
von Pluto
ernstjosef hat geschrieben:@Pluto:Youtube -Button wäre gut oder von MyVideo,falls es eins ;) gibt
Ja, jetzt wo wir uns hier gemütlich gemacht haben, können wir uns so langsam um die Details kümmern.

#7 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 22:54
von Magdalena61
ernstjosef hat geschrieben:@Pluto:Youtube -Button wäre gut oder von MyVideo,falls es eins ;) gibt

:lol:

LG

#8 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 23:51
von Pluto
Weils so schön ist mit dem youtube Button
[Danke Magdalena & Family]

Led Zeppelin — "Aufgang zu Himmel"


#9 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Do 18. Apr 2013, 00:46
von Magdalena61
Wow, sind das schöne Videos, die ihr da rausgesucht habt!
Da wird man ja ganz nostalgisch-- Led Zeppelin--- ich hab's mir bis zum Schluß angehört-- egal, was immer man darüber sagt: Diese Zeiten waren auch nicht übel, nicht wahr? Da war so viel Hoffnung, man wollte die Welt verändern und das nicht ohne Grund...
Auf diesen Stil bin ich damals ziemlich abgefahren :) -- finde ihn heute noch gut.

Sowas:

Sie sind ein bißchen älter geworden, aber die Ausstrahlung ist immer noch da.

@Tara--- Laudate omnes gentes--- wun- der- schön! :) Ein Evergreen sozusagen.
LG

#10 Re: Musik die Klappe

Verfasst: Do 18. Apr 2013, 00:53
von Magdalena61
.... und nochmal eine Zeitreise--- zurück

LG