Freiheit-Ewigkind-Sonnengruss

Antworten
erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#1 Freiheit-Ewigkind-Sonnengruss

Beitrag von erbreich » So 29. Nov 2020, 16:02



Weitere Fotos aus der magischen (über dem) Nebel-Wanderung im Emmental von gestern hier.

Einen schönen Abend allerseits!
erbreich 
 

Anthros

#2 Re: Freiheit-Ewigkind-Sonnengruss

Beitrag von Anthros » So 29. Nov 2020, 17:36

Schöne Bilder und vor allem die Lieder. Schade, dass wir soweit entfernt wohnen. Beim ersten Stück hatte ich schon fast den Eindruck, der Mond würde langsam nach rechts wandern, was er am Himmel auch tatsächlich tut. Es ist noch nicht der Vollmond. Der volle Mond hat insgesamt drei Tage: Der Vorvollmond, der in der Mitte, ist der eigentliche Vollmond, und dann den Nachvollmond. Dieser hier ist sozusagen der VorVorVollmond. Er ist der letzte Verkünder in der Zeit des Zunehmenden, er kündet an die kommende kosmische volle MondenFlut.

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#3 Re: Freiheit-Ewigkind-Sonnengruss

Beitrag von erbreich » Mo 30. Nov 2020, 08:34

Herzlichen Dank Anthros, für deine schöne Rückmeldung!  🙏

Antworten