LIEBE (Geburtssegen)

Antworten
erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#1 LIEBE (Geburtssegen)

Beitrag von erbreich » Fr 28. Feb 2020, 11:47

Geburtssegen für alle Menschenkinder.
Erste Widmung geht an Alma Maya,
geboren 14. Dezember 2019:


Arjuna
Beiträge: 152
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 21:09

#2 Re: LIEBE (Geburtssegen)

Beitrag von Arjuna » Fr 28. Feb 2020, 23:48

erbreich hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 11:47
Geburtssegen für alle Menschenkinder.
Erste Widmung geht an Alma Maya.

In gewisser Weise ist jeder Tag eine Wiedergeburt. Darum wünsche ich dir den Geburtssegen ebenfalls, ewig frisch geborener Ueli Kormann   :D  dir und deiner Familie wünsche ich den Segen des Himmels:


erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#3 Re: LIEBE (Geburtssegen)

Beitrag von erbreich » Sa 29. Feb 2020, 13:26

Arjuna hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 23:48
In gewisser Weise ist jeder Tag eine Wiedergeburt.
Ja, und in gewisser Weise ist jeder Bewusstseinsmoment eine Wiedergeburt - oder, wie ich lieber sage: eine Neugeburt. 
Arjuna hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 23:48
Darum wünsche ich dir den Geburtssegen ebenfalls, ewig frisch geborener Ueli Kormann   :D  dir und deiner Familie wünsche ich den Segen des Himmels:
Das ist lieb von dir, Arjuna, herzlichen Dank! 
Auch dir von Herzen alles Gute!

Antworten