The strange case of Billie Eilish

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#81 Re: The strange case of Billie Eilish

Beitrag von Tree of life » Di 28. Jan 2020, 19:12

lovetrail hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 18:03
Das Corona-Virus ist auch am Start....
Ja, das ist Strache auch.
Ich überleg nur grade, was das schlimmere Übel ist :g222:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#82 Re: The strange case of Billie Eilish

Beitrag von SamuelB » Di 28. Jan 2020, 20:34

lovetrail hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 17:02
Sagst du da: Ne, kein Ritual. Brächte zwar mega Energie, aber Satanisten tun sowas nicht. (verstößt gegen die Etikette oder so).
Es gibt keine allgemein gültige Etikette. Aber ich denke nicht, dass es in den von dir oben genannten Fällen überhaupt so war. Ein Ritual kann ich tatsächlich nicht erkennen. Mega Energie: Wo sind die Kulturen hin verschwunden, die wirklich Blutopfer, von Dritten wohlbemerkt, praktiziert haben? Scheint ja waaahnsinnig wirksam zu sein.^^
 
lovetrail hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 17:02
Oder sagst du: Das gibt es schon, aber das sind keine "wahren" Satanisten. (Bzw Leute die den Satanismus missbrauchen für ihre Zwecke
Du meinst Satanismus bzw Okkultismus in Kreisen von High Society? Bestimmt gibt es das und Satanismus wird grundsätzlich für die eigenen Zwecke gebraucht. Erst recht von Gegnern.^^
Mit solchen Geschichten wie du sie ja auch verbreitest, wird eine künstliche Distanz zu Lucifer geschaffen. Da wären irre reiche, mächtige Leute, die für ihn morden und gigantische Rituale abhalten... Wenn du dazu nicht in der Lage bist, brauchst du es nicht probieren. Verstehst du, was ich meine? Da wird suggeriert, dass er für Normalsterbliche unerreichbar wäre.
Meine Erfahrung ist, dass ihm sozialer Status, Geschlecht, ethnische Herkunft usw egal ist. Lucifer kommt es auf andere Werte an. Dann musst du nicht morden oder ein ahnungsloses Publikum in dein Ritual einbinden... 😊
Kennst du den Film 'Die neun Pforten'? Das ist genau! dieses Thema. Zufällig sah ich den gestern Abend mal wieder.
 

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#83 Re: The strange case of Billie Eilish

Beitrag von lovetrail » Di 28. Jan 2020, 21:16

SamuelB hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 20:34

Aber ich denke nicht, dass es in den von dir oben genannten Fällen überhaupt so war. Ein Ritual kann ich tatsächlich nicht erkennen.
Hm, interessant.

Mega Energie: Wo sind die Kulturen hin verschwunden, die wirklich Blutopfer, von Dritten wohlbemerkt, praktiziert haben? Scheint ja waaahnsinnig wirksam zu sein.^^
Die erleben zuerst einen starken Aufstieg aber letztendlich stürzen sie ab wie ein Helikopter im Nebel.
Gewinnen tut da eher Satan. Wobei der am Ende aber dann auch in den feurigen Pfuhl geworfen wird.
 

Du meinst Satanismus bzw Okkultismus in Kreisen von High Society? Bestimmt gibt es das und Satanismus wird grundsätzlich für die eigenen Zwecke gebraucht. Erst recht von Gegnern.^^
Mit solchen Geschichten wie du sie ja auch verbreitest, wird eine künstliche Distanz zu Lucifer geschaffen. Da wären irre reiche, mächtige Leute, die für ihn morden und gigantische Rituale abhalten... Wenn du dazu nicht in der Lage bist, brauchst du es nicht probieren. Verstehst du, was ich meine? Da wird suggeriert, dass er für Normalsterbliche unerreichbar wäre.
Auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen. Seltsam wie du denkst.
Meine Erfahrung ist, dass ihm sozialer Status, Geschlecht, ethnische Herkunft usw egal ist. Lucifer kommt es auf andere Werte an. Dann musst du nicht morden oder ein ahnungsloses Publikum in dein Ritual einbinden... 😊
Kennst du den Film 'Die neun Pforten'? Das ist genau! dieses Thema. Zufällig sah ich den gestern Abend mal wieder.
 
Ne den Film kenne ich nicht. Worum gehts denn da?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#84 Re: The strange case of Billie Eilish

Beitrag von SamuelB » Mi 29. Jan 2020, 13:00

lovetrail hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 21:16
Ne den Film kenne ich nicht. Worum gehts denn da?
Um das von dir aufgeworfene Thema. Einfach mal googlen, Trailer angucken... Johnny Depp spielt mit, die Inspiration stimmt auch.

Antworten