Paul is dead!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#11 Re: Paul is dead!

Beitrag von lovetrail » Di 4. Feb 2020, 22:06

Und nun, 1967, Autritt von "Billie" - for those who have eyes to see and ears to hear....

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#12 Re: Paul is dead!

Beitrag von Scrypton » Mi 5. Feb 2020, 08:11

lovetrail hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 19:23
Schade, dass das niemanden interessiert hat. Bei dieser Sache kann man vieles lernen.
Das V-Theoretiker eher... weniger gescheit sind? :D

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#13 Re: Paul is dead!

Beitrag von lovetrail » Mi 5. Feb 2020, 11:00

Scrypton hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 08:11
lovetrail hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 19:23
Schade, dass das niemanden interessiert hat. Bei dieser Sache kann man vieles lernen.
Das V-Theoretiker eher... weniger gescheit sind? :D

Nein, wie die "distraction" funktioniert. Wenn man nach dieser Sache googelt, dann geht es immer um die Wiederlegung der sogenannten "clues", welche in den Texten auf den Albumcovers und in Rückwärtsbotschaften existieren (sollen). Freilich begiebt man sich da in ein spekulatives Feld und schon bald ist nicht mehr klar, was man hineininterpretiert und was von den Autoren beabsichtigt war. Zudem kann man dann immer noch sagen, die Beatles hätten sich mit diesen Hinweisen halt einen abseitigen Spaß erlaubt und es würde den Rummel um sie herum und die Verkaufszahlen weiter anfeuern. Was ja in der Tat dann 1969 geschah, als dieses "Gerücht" immer weiter die Runde machte.

Aber das sind letztendlich nicht die Fakten. Ja, Scrypton, ich rede von Fakten die heute jeder relativ einfach nachprüfen kann (damals gab es ja kein Internet und die Beatles sind auch kaum mehr öffentlich in Erscheinung getreten. Keine Live-Konzerte mehr bis auf das Rooftop-Konzert 1969 und ein paar Fernsehauftritte).

Jeder kann also die beiden "Pauls" vergleichen. Der neue Paul ist sogar mind. 5 cm größer als der alte. Sieht schon ziemlich anders aus, hat eine andere Art zu sprechen, eine andere Art zu singen, er hat andere Ohren, andere Augen, ja er hat sogar 6 Zehen statt 5. (eine seltene Mißbildung).

Man sieht also an der PID Sache, dass die Leute gar nicht auf die Fakten schauen. Sie sind schon vorher durch allerlei Theater abgelenkt und beeinflusst von den Medien. (Mediengehirnwäsche).

Wie gesagt: Man lernt vieles wenn man diese Paul is dead-Geschichte verstanden hat. Es geht dabei auch um Todes- und Wiedergeburtsrituale, darum etwas zu zeigen und gleichzeitig zu verbergen, um "multi-layerd speaking", letztendlich um "social-engineering" und auf einer noch tieferen Ebene: Satanismus.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#14 Re: Paul is dead!

Beitrag von Scrypton » Mi 5. Feb 2020, 11:08

lovetrail hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 11:00
Scrypton hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 08:11
lovetrail hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 19:23
Schade, dass das niemanden interessiert hat. Bei dieser Sache kann man vieles lernen.
Das V-Theoretiker eher... weniger gescheit sind? :D
Nein, wie die "distraction" funktioniert.
Also die Ablenkung von verwirrten V-Theoretikern?

lovetrail hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 11:00
Aber das sind letztendlich nicht die Fakten.
Wo sind sie denn, die "Fakten"? :)

lovetrail hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 11:00
Jeder kann also die beiden "Pauls" vergleichen.
Es gibt aber doch nur einen; deine Behauptungen dazu sind bisweilen außerdem Behauptungen, keine Fakten.
Aber spinn dir nur gerne weiter Albernes zu sammen; wenns keine flache Erdscheibe ist, dann eben Chemtrails oder Pauls... ^.^

Weil der Thread außerdem schon sehr alt ist - ehe er von dir aus der Versenkung geholt wurde - und außerdem, wie du richtig festgestellt hast, auch sonst niemanden Interessiert... mach ich hier mal zu. :)

Gesperrt