Bibelerklärende Videos

Ziska_Deleted

#1 Bibelerklärende Videos

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 5. Sep 2017, 20:27


Ziska_Deleted

#2 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 5. Sep 2017, 21:09

Was ist das Reich Gottes?


Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#3 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Detlef » So 18. Feb 2018, 09:12

sven23 hat geschrieben:Jesus wurde von seinen Kritikern als Fresser und Weinsäufer bezeichnet.
Er war also weltlichen Genüssen nicht abgeneigt. Vielleicht hätte er auch mal eine gekifft, wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
[/quote]
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#4 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Helmuth » So 18. Feb 2018, 09:24

Mein Gott, Ziska, verschone mich bitte mit der ZJ-Propaganda hier. Muss das sein? Was willst du uns mitteilen? Gib stattdessen deine eigenen Wort hier wieder. Über diese gestellten Videos lachen doch selbst die Hühner. Sie sind alles andere als authentische göttliches Botschaften. Hast du echte Zeugnisse von Heilungen und Wundern? Diese gestellten Videos sind doch wertlos. Zeig uns die echte Kraft Gottes durch ZJ wirkend und ich schweige sofort.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Ziska_Deleted

#5 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Ziska_Deleted » So 18. Feb 2018, 10:01

Helmuth hat geschrieben:Mein Gott, Ziska, verschone mich bitte mit der ZJ-Propaganda hier. Muss das sein? Was willst du uns mitteilen? Gib stattdessen deine eigenen Wort hier wieder. Über diese gestellten Videos lachen doch selbst die Hühner. Sie sind alles andere als authentische göttliches Botschaften. Hast du echte Zeugnisse von Heilungen und Wundern? Diese gestellten Videos sind doch wertlos. Zeig uns die echte Kraft Gottes durch ZJ wirkend und ich schweige sofort.
Hallo Helmuth!

Warum so aggressiv heute? :wave:
Wenn dir diese Videos nicht gefällt, dann scrolle doch einfach weiter!

In dieser Rubrik geht es um Videos und nicht um Zeugnisse... :Smiley popcorn:

Hast du dir denn wenigstens das Video bis zum Schluss angeschaut?
Erst dann kannst du dir überhaupt ein Urteil erlauben...

Was ist, deiner Meinung nach im Video falsch dargestellt?

Übrigens sind wir hier nicht im „anderen Forum“. Hier wirst du mir keinen Maulkorb verpassen! :thumbdown:
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am So 18. Feb 2018, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#6 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Detlef » So 18. Feb 2018, 10:44

Ziska hat geschrieben:Hallo Helmuth!Warum so aggressiv heute? :wave:
Geeenaaauuuu! Wir müssen alles rückwärtsgängig machen
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#7 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Helmuth » So 18. Feb 2018, 11:34

Ziska hat geschrieben: Hast du dir denn wenigstens das Video bis zum Schluss angeschaut?
Erst dann kannst du dir überhaupt ein Urteil erlauben...
Du meinst ich kann Zeichtrickfiilme nicht von realen Zeugnissen unterscheiden? Worüber muss ich mir da bitte noch ein Urteil bilden? Hältst du mich für verblödet? Nun gut, dann glaube ich ab nun auch an das Micky Mouse Evangelium.

Mein Bitte wäre, ob ihr nicht authentisches Material habt als solche Comics. Schaltet doch mal euer Hirn ein, oder wenigsten du deins. Meinst du das beeindruckt hier irgendwen? Das ist ja keine Kinderforenseite. Wen soll denn das bitte überzeugen? Vielleicht ein 4-jähriges Kind, wenn's hochkommt, das Walt Disney noch nicht von der Realität unterscheinden kann und auch das Gebrüder Grimm Märchen von Aschenputtel noch für Realität hält. Und wenn es dann älter wird, ergeht es ihr wie Malva oder Isai hier.

Ein echtes Wunder, bezeugt von einem ZJ. Solche Videos machen Sinn. Hast du davon was? Das wäre interessant und diskussionswürdig. Aber dazu müsste erst der HG wirken, In Ermangelung dessen werden dann solche Kinder-Comics gedreht, da kann man doch irgendwie nur lachen.

Wenn euch Ungläubige hier verlästern, dann verstehe ich das sogar. Ich billige es nicht, verstehe es aber.

Ziska hat geschrieben: In dieser Rubrik geht es um Videos und nicht um Zeugnisse... :Smiley popcorn:
In Ordnung, mampf deine Popcorns ruhig weiter. Ein Video ist ja kein Zeugnis, alles klar. Ziska sei ma net barsch, heut hast an klan Vogel. Macht nix, das vergeht auch wieder. :wave:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#8 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Tree of life » So 18. Feb 2018, 12:19

Helmuth hat geschrieben: Schaltet doch mal euer Hirn ein, oder wenigsten du deins....
...Ziska sei ma net barsch, heut hast an klan Vogel...
Sag mal , gehts noch?

Meinst du das beeindruckt hier irgendwen?
Ja mich! Und was jetzt? :roll:

Ziska_Deleted

#9 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Ziska_Deleted » So 18. Feb 2018, 12:26

Helmuth hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben: Hast du dir denn wenigstens das Video bis zum Schluss angeschaut?
Erst dann kannst du dir überhaupt ein Urteil erlauben...
Du meinst ich kann Zeichtrickfiilme nicht von realen Zeugnissen unterscheiden? Worüber muss ich mir da bitte noch ein Urteil bilden? Hältst du mich für verblödet? Nun gut, dann glaube ich ab nun auch an das Micky Mouse Evangelium.

Mein Bitte wäre, ob ihr nicht authentisches Material habt als solche Comics. Schaltet doch mal euer Hirn ein, oder wenigsten du deins. Meinst du das beeindruckt hier irgendwen? Das ist ja keine Kinderforenseite. Wen soll denn das bitte überzeugen? Vielleicht ein 4-jähriges Kind, wenn's hochkommt, das Walt Disney noch nicht von der Realität unterscheinden kann und auch das Gebrüder Grimm Märchen von Aschenputtel noch für Realität hält. Und wenn es dann älter wird, ergeht es ihr wie Malva oder Isai hier.

Ein echtes Wunder, bezeugt von einem ZJ. Solche Videos machen Sinn. Hast du davon was? Das wäre interessant und diskussionswürdig. Aber dazu müsste erst der HG wirken, In Ermangelung dessen werden dann solche Kinder-Comics gedreht, da kann man doch irgendwie nur lachen.

Wenn euch Ungläubige hier verlästern, dann verstehe ich das sogar. Ich billige es nicht, verstehe es aber.

Ziska hat geschrieben: In dieser Rubrik geht es um Videos und nicht um Zeugnisse... :Smiley popcorn:
In Ordnung, mampf deine Popcorns ruhig weiter. Ein Video ist ja kein Zeugnis, alles klar. Ziska sei ma net barsch, heut hast an klan Vogel. Macht nix, das vergeht auch wieder. :wave:


Hmmmm.... Du hast hier jetzt ein echtes Zeugnis deiner Gedanken gegeben... Vielen Dank!

Ziska_Deleted

#10 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Ziska_Deleted » So 18. Feb 2018, 13:28

Hier ein weiteres Video: Warum hat Gott die Erde erschaffen?
https://www.jw.org/de/publikationen/vid ... 55_1_VIDEO

Antworten