Bibelerklärende Videos

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#11 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Helmuth » So 18. Feb 2018, 14:14

In Ordnung, hier überlasse ich das weitere den Kindergartentanten. :lol:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Bibelerklärende Videos

Beitrag von Pluto » So 18. Feb 2018, 14:42

Ziska hat geschrieben:Hier ein weiteres Video: Warum hat Gott die Erde erschaffen?
https://www.jw.org/de/publikationen/vid ... 55_1_VIDEO
Es ist schon merkwürdig welche Faszination "Warum" Fragen auf uns Menschen haben. Wir wollen nicht akzeptieren, dass manche Dinge wie das Universum einfach da sind; wir wollen immer wissen "Warum".

Einmal hat ein Student den Professor gefragt, "Warum ist etwas und nicht nichts". Der Professor antwortete: "Wenn nichts wäre, würden Sie vermutlich trotzdem fragen. 'warum ist nichts'.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten