That Poppy

Antworten
Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4061
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

That Poppy

Beitrag von Halman » Do 26. Jan 2017, 18:17

:wave: liebe User-Gemeinde,

gestern bin ich auf ein mysteriöses YouTube-Phänomen gestoßen und hätte gerne Eure Meinung dazu. Das Mysterium ist "That Poppy".
Im ersten Video erlebt ihr sie als Sängerin.



Nun folgt eines ihrer vielen verstörenden Videos.



In YouTube gibt es die Theorie, dass ihre Videos einen tieferen Sinn haben und sie unterschwellig Gesellschaftskritik übt, z.B. an der Szene der Pop-Musik. Was meint ihr zu diesem skurrilen Phänomän?
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44341
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: That Poppy

Beitrag von Pluto » Do 26. Jan 2017, 18:42

Halman hat geschrieben:In YouTube gibt es die Theorie, dass ihre Videos einen tieferen Sinn haben und sie unterschwellig Gesellschaftskritik übt, z.B. an der Szene der Pop-Musik. Was meint ihr zu diesem skurrilen Phänomän?
Nichts! :thumbdown:

Lady Gaga ist mit ihren skurrilen Videos auch zum Star geworden.
Vielleicht ist "Poppy" auch einfach eine Tritbrettfahrerin.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 2342
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: That Poppy

Beitrag von lovetrail » Do 26. Jan 2017, 19:15

Kannte ich noch nicht.

Alles drin, was erfolgreiche "Künstler" heute ausmacht: Pädophilia, okkulte Symboliken, trance-state, mind-control, sex-kitten :-(
Zuletzt geändert von lovetrail am Do 26. Jan 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist mein Sohn. Heute habe ich dich gezeugt.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4061
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

Re: That Poppy

Beitrag von Halman » Do 26. Jan 2017, 21:10

In einem anderen Forum hat mir ein User eben folgende Webside über Poppy rausgesucht:
That Poppy: Genialer Youtube-Star mit Gruselfaktor
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 836
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

Re: That Poppy

Beitrag von Tyrion » Do 26. Jan 2017, 21:30

Danke für den Link, Halman.

Ich kannte sie nicht, da ich ganz andere Musik höre, aber es stimmt, ihre youtube-Vids sind interessant. Die Marketingstrategie scheint aufzugehen und ist gut gemacht. Gute Inszenierung, sie sticht damit aus dem Einheitsbrei heraus.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 2342
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: That Poppy

Beitrag von lovetrail » Do 26. Jan 2017, 21:49

Tyrion hat geschrieben: Gute Inszenierung, sie sticht damit aus dem Einheitsbrei heraus.
Ich sehe kaum einen Unterschied zu den Rhiannas, Beyonces und Mileys dieser Popwelt. ;-)
Du bist mein Sohn. Heute habe ich dich gezeugt.

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 836
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

Re: That Poppy

Beitrag von Tyrion » Do 26. Jan 2017, 21:56

Ich meinte die "seltsamen" youtube-Vids, nicht die Musik an sich. Und da ich ohnehin kaum Popmusik höre, finde ich letztere auch nicht besonders... ;)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 14946
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: That Poppy

Beitrag von Magdalena61 » Fr 27. Jan 2017, 00:34

Halman hat geschrieben:Was meint ihr zu diesem skurrilen Phänomän?
0815
Wiedererkennungswert (Stimme) = 0.

Diese Art von Musik ist nichts für mich.
:)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten