Indie-Nachschub

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#1 Indie-Nachschub

Beitrag von lovetrail » Di 15. Mär 2016, 19:07

Hey Leute!

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und hab mein Ohr auch nicht mehr so nahe am Alternativ-Sender, aber ich würd mich freuen, wenn wir uns gegenseitig ein wenig mit den neuesten Indie-Songs versorgen könnten. (Falls es hier überhaupt Menschen mit diesem Geschmack gibt ;-) )

Gerade entdeckt:

YEEK - Come Back

https://www.youtube.com/watch?v=vRwu3y1F5o8

https://soundcloud.com/yeek/come-back

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#2 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von lovetrail » Di 15. Mär 2016, 19:12

Und es komme mir jetzt keiner mit "Was ist denn Indie?" oder "Indie gibt es gar nicht" oder "Kannst du beweisen, dass es Indie gibt?" und dergleichen.
Wenn ihr selber Indie seid, dann wißt ihr auch was ich meine. Sonst seid ihr halt mainstream. Kann man auch hören. Ist halt Ka..e. 8-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von Pluto » Di 15. Mär 2016, 19:42

Ist "Indie" so was wie Hipp-Hopp rückwärts gespielt? :angel:
Klingt zumindest so.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#4 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von lovetrail » Di 15. Mär 2016, 22:33

Pluto hat geschrieben:Ist "Indie" so was wie Hipp-Hopp rückwärts gespielt? :angel:
Klingt zumindest so.
Hehe, sowas könnte vorkommen. ;-)

Indie steht für "independent".

Neulich hat mir ein "Haberer" folgende Band aus Wien vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#5 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von Salome23 » Di 15. Mär 2016, 22:53

lovetrail hat geschrieben:
Neulich hat mir ein "Haberer" folgende Band aus Wien vorgestellt.
Habara hast des...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... aberer.ogg
Na du bist ma a weana :lol:

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#6 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von Salome23 » Di 15. Mär 2016, 23:24

.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#7 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von lovetrail » Mi 16. Mär 2016, 07:48

Na heast, Salome! Erstens bin i a Wahlweana und zweitens bitte kan mainstream-illuminati-symbolism hier posten. I dank da. :-)

Weiter gehts mit "we are the city" aus Kanada, wohl das Indie-Land Nr. 1 :-)

https://www.youtube.com/watch?v=mv193E3ESyo

https://soundcloud.com/wearethecityband ... radio-edit

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#8 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von JackSparrow » Do 17. Mär 2016, 22:50

.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#9 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von lovetrail » Fr 18. Mär 2016, 07:28

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#10 Re: Indie-Nachschub

Beitrag von Salome23 » Fr 18. Mär 2016, 16:50

:o



Antworten