Diese Frage solltest du die Quelle (Vevo) fragen.ernstjosef hat geschrieben:Frage:Wieso kann ich das Lied von Bastille nicht mehr anklicken?
Pop-Corner (Musik-Ecke)
#201 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#202 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
"Jerusalem is lost!", "The christians could never unite!" Worte, die heute aktueller denn je sind.
Crusader, ein altes Meisterwerk von Chris de Burgh, welches aber nicht in Vergessenheit geraten sollte. Es ruft bei mir immer noch Gänsehaut hervor.
Crusader, ein altes Meisterwerk von Chris de Burgh, welches aber nicht in Vergessenheit geraten sollte. Es ruft bei mir immer noch Gänsehaut hervor.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv
#203 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Hm ja. den frühen Chirs de Burgh mochte ich besser als heute.
Be dem Song erkennt man gut, dass er irische Wurzeln hat.
Das Lied klingt eher wie eine irische Volksweise oder -hymne als wie ein Schlager.
Be dem Song erkennt man gut, dass er irische Wurzeln hat.
Das Lied klingt eher wie eine irische Volksweise oder -hymne als wie ein Schlager.

#204 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Noch besser gefiel mir aber immer Chris Norman. Er machte erst Karriere in England als Lead-Säger von "Smokie", mit Songs wie Livin' next door to Alice, und später wiederholte er den Erfolg in Deutschland mit Dieter Bohlen Songs wie Midnight Lady
Livin' next door to Alice
Midnight Lady (aus der Schimanksy Tatort-Serie)
Livin' next door to Alice
Midnight Lady (aus der Schimanksy Tatort-Serie)
#206 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Eher besinnlich-schön...

#207 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#208 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
#209 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
[youtube]9Aw7wSZIs4I&feature=share[/youtube]
[youtube]gy2fluF7HfQ&feature=share[/youtube]
[youtube]gy2fluF7HfQ&feature=share[/youtube]
#210 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,