Vielen Dank, MagdalenaMagdalena61 hat geschrieben:

Dafür gibt es von mir einen Oldie, den ich einfach klasse finde.
Vielen Dank, MagdalenaMagdalena61 hat geschrieben:
Meinst du das hier?Magdalena61 hat geschrieben:Die in den 70ern verpönte "Popmusik" war doch gar nicht so schlecht, nicht wahr?
Gerade Middle of the Road " mit Chirpy Chirpy.... wow, was war das für ein Ohrwurm! Unverwechselbar.
Dies ist echter Gospel von den Les Humphries Singers - Jesus cried on the day when he diedMagdalena61 hat geschrieben:Das klingt irgendwie nach Gospel. Und darüber regten "die Erwachsenen" sich damals auf.
Eben habe ich mir das Lied genossen. Die Sängerin ist einfach wunderbar.Magdalena61 hat geschrieben:Die in den 70ern verpönte "Popmusik" war doch gar nicht so schlecht, nicht wahr?
Gerade Middle of the Road " mit Chirpy Chirpy... wow, was war das für ein Ohrwurm! Unverwechselbar.
Ja, dass waren damal noch echte Spießer und die Jungend war rebellisch. Daher habe ich wohl auch meinen rebellischen Geist und meine Aversion gegen Autorität.Magdalena61 hat geschrieben:Man dachte, diese "moderne Musik" sei schädlich für Kinder und Jugendliche.
Dies empfinde ich ebenso. Daher für dich ein Original mit Rhythmus..Lena hat geschrieben:Sie, die alte Musikunserer Tage, war irgendwie noch melodisch und auch was fürs Herz. Ja, es war eben unsere Musik und desshalb für uns richtig und gut.
Fürs Herz?Lena hat geschrieben:Sie, die alte Musikunserer Tage, war irgendwie noch melodisch und auch was fürs Herz. Ja, es war eben unsere Musik und desshalb für uns richtig und gut.
"Spießer"---- waren für mich die Leute mit der Doppelmoral.Halman hat geschrieben:Ja, dass waren damal noch echte Spießer und die Jungend war rebellisch. Daher habe ich wohl auch meinen rebellischen Geist und meine Aversion gegen Autorität.Magdalena61 hat geschrieben:Man dachte, diese "moderne Musik" sei schädlich für Kinder und Jugendliche.