Pop-Corner (Musik-Ecke)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 21104
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#731 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von sven23 » Sa 31. Okt 2020, 08:38

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 3487
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#732 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von piscator » Mo 2. Nov 2020, 12:50

Bin Beth Hart Fan und über Joe Bonamassa braucht man wohl kein Wort zu verlieren:

https://www.youtube.com/watch?v=nW3OrLHj0lQ
Schwäbisch isch seggsi :biggrin:

Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 2267
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#733 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Tree of life » So 22. Nov 2020, 00:42


M.N.
Beiträge: 125
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 15:20

#734 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von M.N. » Di 24. Nov 2020, 17:31

Ich höre zur Zeit gerne Lieder von DARTAGNAN

z.B. diese

https://youtu.be/wN3rmFgZzS4
https://youtu.be/Gu9mmnSjIfM
https://youtu.be/HbUNlwTU4Fg

 
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein: ihr Jammer würde mir das Herz zerreißen.
(Arthur Schopenhauer)
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 

M.N.
Beiträge: 125
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 15:20

#735 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von M.N. » Mo 30. Nov 2020, 22:22

Schönes Lied, und so wahr (zumindest für mich)

https://youtu.be/Xy1yHLZpiHM
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein: ihr Jammer würde mir das Herz zerreißen.
(Arthur Schopenhauer)
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 

SilverBullet
Beiträge: 2087
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#736 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von SilverBullet » Di 1. Dez 2020, 13:10

@M.N.
Das Lied ist nicht schlecht, tendierst du in die Richtung, dass es für dich keinen Grabstein geben soll?
Ich frage deshalb, weil es bei mir ähnlich sein könnte.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte (vielleicht sollte man auch einfach nicht zu viel fragen :-)), dann wäre es eine tolle Vorstellung, wenn meine Asche im Wald verstreut werden würde - das würde zu mir passen - mal sehen.

Zum Thema "Wald" fällt mir das hier ein - keine Ahnung, es hat vielleicht mit Wald gar nichts zu tun, aber ich "fliege" dabei über die Baumwipfel einer europäischen Waldlandschaft - bisschen Seen und Nebel sind auch dabei und ich gehe sogar wie ein Wanderfalke in den Sturzflug :-))


Antworten