eine Bitte...

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#41 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 6. Dez 2013, 19:45

Oh ja, liebe Magdalena.
Es war eine sehr anstrengende aber befriedigende Woche. Meine Stimme schwächelt ne halbe Oktave tiefer und mit schmerzendem Hals.
Aber endlich lohnt es sich richtig in Beziehungen zu investieren, jetzt wo ich zuverlässig anwesend sein kann und darf und nicht mehr mal so 2, 3 Wochen gar nicht komme, weil ich nicht gebraucht werde. Freu!

Grüssle, Pflanzenfreak, ein bischen erschöpft.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#42 Re: eine Bitte...

Beitrag von Magdalena61 » Fr 6. Dez 2013, 23:23

:D Es macht Freude, Gebetserhörungen zu erfahren und dich so zufrieden und glücklich zu sehen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten