michaelit hat geschrieben:Hallo,
seit langen Jahren habe ich immer wieder mit ungewollten und auch leicht perversen Lustgefühlen zu kämpfen. Eigentlich ist mein Körper ruhig und ich habe auch niemanden zur Zeit der meine Partnerin sein könnte. Aber wenn ich durch die Welt gehe und eine hübsche Frau sehe ist da schnell diese ungewollte Lust in mir.
Dann such dir eine,heirate sie und deine Probleme werden gelöst. Man findet auch wenn man sucht.
Sonst deine Sucht zieht dich tiefer und tiefer. Du hast bereits mit viel Schuldgefühlen zu kämpfen. Ich denke das kommt auch mittlerweile von der Erziehung. Dass man sich nicht mit "jederman" vergleichen lässt. Einer kommt aus einer freizügigen Erziehung , der findet jede Art solcher Spielerei ganz normal. Manche auch einen religiösen Hintergrund haben. Sie kämpfen einen Kampf, den sie niemals gewinnen können mit herkömmlichen Mitteln, wie zurückhalten, oder sogar nur beten.
Die Frauen wissen das nicht, wie schwer es ist für einen Jäger ist seine Waffe am Fuß zu behalten. Sie verursachen dieses Gefühl.

Ich denke trotzdem, das beste Mittel ist es, wenn du heiratest. Du sucht du dir eine Frau, die gleich gesinnt ist und religiös überzeugt und dann so schnell wie möglich heiraten. Oder der beste Weg ist die "Kastration", meine ich was Jack vorgeschlagen hat, das kannst du für ein höheres, edleres Ziel sogar in Kauf nehmen.