Wie kommst du darauf, dass ich deine Behauptung belegen müsste?Darkside hat geschrieben:Natürlich ist es gleichzusetzen - denn beides entspringt aus dem Reich der Fantasie.Andreas hat geschrieben:Dann ist das schlicht keine Begründung für deine Behauptung, dass persönliche Gotteserfahrung mit persönlicher Kobolderfahrung gleichzusetzen ist.Darkside hat geschrieben:Ist auch nicht meine Aufgabe, da eine Nicht-Existenz grundsätzlich - also prinzipiell - nicht zu belegen ist.
Es steht dir natürlich frei, dies zu belegen. Wenn du das nicht kannst ist das nicht mein Problem, sondern alleine deines!
Wieso ich? DU argumentierst doch mit Nicht-Realität.Darkside hat geschrieben:Ach, ist es das?
Na dann lass doch mal sehen. :0)
Die unterschiedlichsten Religion stehen im Dialog miteinander. Das lässt sich leicht recherchieren und ist allgemein bekannt. Nennt sich Interreligiöser DialogDarkside hat geschrieben:Welche Religionen verhandeln derartiges denn im Vatikan, in Universitäten oder in Klöstern?
Du redest doch unsinnigen Brei. Es wird innerhalb der jeweiligen Religionen diskutiert, das ist richtig - aber Verhandlungen hinsichtlich dazu mehrerer, unterschiedlicher Religionen gibt es nicht.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Interreligiöser_DialogDarkside hat geschrieben:Kurz: Deine Behauptung ist nichts weiter als eine Behauptung und müsste von dir erst belegt werden. Bisher ist das nicht passiert.
Nu isses passiert, nicht?