Warum folgt hier das eine automatisch aus dem anderen?
Woran würde man das sehen können?
Welcher der zuvor genannten Punkte macht diese Vermutung "nicht abwegig".
Tut mir Leid, aber ich erkenne in diesem Ansatz bei bestem Willen keine klare Kausalkette und bitte daher um eine ausführlichere Erklärung.
Was denkst du wie eine Welt in der du ohne Körper existieren kannst aussieht? Natürlich muss es eine Form von Energie und Telepathie sein, ansonsten bliebe nämlich nur die Gottestheorie wie wir sie aus der Bibel kennen.
Man würde es natürlich mitbekommen, wenn man ohne Körper existieren kann, sodass man es auch sehen kann, durch telepathsiche Kräfte die man geltend machen kann. Darüberhinaus kann man dann sicher auch diese Ebene in der die Materie mit der Telepathischen Ebene zusammengesetzt ist erkennen.
Natürlich ist eine Welt in der Telepathie existiert auch ein telepathisches Virus möglich. Das ergibt sich aus der Sache selbst. Genau so wie in der Welt der Computer Viren existiern können. Die Telepathsiche Welt wäre eine Welt die grob gesagt aus Willenskraft bestehen würde welche aber auch falsch sein können und dann als Virus sich manifestieren können.
Sind das Leistungen, die du vollbracht hast? Falls ja, durch was für Prüfungen hast du Sinnestäuschungen ausgeschlossen und beinhaltet irgendeine dieser Prüfungen die Bestätigung durch eine unabhängige Person? An dem Wort "unbestreitbar" hänge ich mich jetzt mal noch nicht auf, gibt ja genug andere Punkte, die ich zuerst gerne geklärt sehen würde.
Das sind Dinge die ich beobachten konnte sowie von mir ausgehend als auch von euch ausgehend, insofern sind da schon deine "unabhängigen" Personen dabei. Und auch bei der Überprüfung ob ich vielleicht unter Halluzinationen leide waren "unabhängige" Personen dabei, weil ich diese unter anderem benutzt habe um zu überprüfen, ob diverse Aussagen und Taten tatsächlich so geschehen sind. Das heist ich habe nach diesen besonderen Erfahrungen einige male Tage oder Wochen danach Leute befragt, ob das was sie gerade eben noch gesagt haben auch tatsächlich gesagt haben. Bisher habe ich immer alles richtig verstanden, selbst wenn das gesagte ungewöhnlich war.
Wo bitte schließen sich Naturalismus und Leid gegenseitig aus?
Noch einmal. Wenn man leidensfähig ist, dann weiß man was das bedeutet. Es ist äußerst unwarhscheinlich, dass Kreaturen die leidensfähig und darüber hinaus auch noch sehr intelligent sind dazu neigen sich grundlos größtes leiden zuzufügen. Bisher analysiere ich Kriegsausbrüche und stelle immer wieder fest, es gibt keine Gründe für diese Kriege. Fast immer kann man sie sogar beidseitig verhindern.
Psychopathen sollen ja angeblich keine Gefühle aufbringen können und deshalb so kaltblütig reagieren können. Allerdings widerspricht sich das mit der Logik, eben weil die Psychopathen ansonsten über ein intaktes Gehirn verfügen und damit logisch denken können. Und die Logik allein reicht aus um sich vernünftig und damit liebevoll zu verhalten, es bedarf keinerlei Gefühle.
Hast du diesen Virus auch?
Ich sehe ja, dass es einen Unterschied dadurch gibt, dass immer wieder Dinge von Menschen gemacht werden, welche für sie völlig normal ist, aber bei mir Welten dazwischen liegen, ehe ich so etwas tun oder sagen würde. Ich stelle das bisher in jedem Vergleich fest, wo ich Menschen besser kennengelernt habe. Darüber hinaus bin ich oft das Objekt welches attackiert wird. Ob unter "Freunden" Verwandten oder unter Kollegen, ich bin stehts das XXXXX obgleich ich nichts getan habe, jene aber schon.
Was genau soll das beweisen?
Es soll beweisen, dass es telepathsiche Kräfte gibt. Es beweist auch, dass ihr keine richtigen Menschen sein könnt. Und anbei zeigt es auch wie ihr diese Kräfte nutzt um mich anzugreifen.
Du meinst, es kann unmöglich Wunschgedanken oder Illusion sein? Warum?
Wunschgedanke ist gut

. Es hätte natürlich auch eine Wahrnehmungsstörung bei mir vorliegen können, ist aber nicht der Fall. Erklär du mir lieber was es sonst noch sein könnte, vielleicht doch eine telepathsiche Verschwörung?