Bei mir hat er gerade sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt.NIS hat geschrieben:Der Tod ist eine Illusion, glaubt nicht an totes Fleisch!
Wenn ihr neben Euch selbst steht, dann habt ihr es geschafft!

Bei mir hat er gerade sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt.NIS hat geschrieben:Der Tod ist eine Illusion, glaubt nicht an totes Fleisch!
So ähnlich hat es auch Luther gesehen. Alles geschieht aus Liebe, selbst das Töten.ceam hat geschrieben:Wenn ich dir in die Fresse schlage, dann kann ich das ja auch aus Liebe zu dir tun.![]()
.
Ich lieb Dich, Hemul!Hemul hat geschrieben:Bei mir hat er gerade sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt.NIS hat geschrieben:Der Tod ist eine Illusion, glaubt nicht an totes Fleisch!
Pluto hat geschrieben:Es ist/war noch nie Aufgabe der Wissenschaft irgendetwas zu beweisen.
Pluto hat geschrieben:Wenn Jemand erwartet, oder gar behauptet, es sei ein Schöpfer involviert, dann obliegt es ihm die entsprechenden Nachweise zu liefern.
Bei einem Nachweis handelt es sich um eine empirische Bestätigung, also ein beobachtbarer Fakt in der Welt. Wissenschaftliche Theorien versuchen die beobachteten Fakten der Welt zu erklären. Es ist auch Aufgabe der NW, diese Theorien (Modelle) zu hinterfragenSamantha hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Es ist/war noch nie Aufgabe der Wissenschaft irgendetwas zu beweisen.Da sehe ich einen krassen Widerspruch in Deinen Aussagen. In der Wissenschaft muss etwas natürlich bewiesen sein. Du aber verlangst von Gläubigen Beweise, während Du der Wissenschaft keine abverlangst?Pluto hat geschrieben:Wenn Jemand erwartet, oder gar behauptet, es sei ein Schöpfer involviert, dann obliegt es ihm die entsprechenden Nachweise zu liefern.
Du sagst es!Pluto hat geschrieben:Empirische Bestätigungen wissenschaftlicher Theorien gibt es in der Naturwissenschaft haufenweise.
Der Widerspruch entsteht erst, wenn man Beweise fordert. Diese sind nicht möglich.
Wirklich? Warum lässt er dann so viel Leid auf der Erde zu?Samantha hat geschrieben:Es gibt genug "Belege" FÜR Gott...
Zwar mal wieder OT, aber WIR lassen es auch zu. Inwieweit möchtest Du bevormundet werden?Pluto hat geschrieben:Wirklich? Warum lässt er dann so viel Leid auf der Erde zu?Samantha hat geschrieben:Es gibt genug "Belege" FÜR Gott...
Ich? Gar nicht.Samantha hat geschrieben:Inwieweit möchtest Du bevormundet werden?
Gut gesagt... Er läßt es zu!Pluto hat geschrieben:Wirklich? Warum lässt er dann so viel Leid auf der Erde zu?Samantha hat geschrieben:Es gibt genug "Belege" FÜR Gott...