Hemul hat geschrieben:Thaddäus hat geschrieben:
Da prallen keine "Weltbilder" aufeinander, sondern da scheidet sich menschliche Moralität ganz einfach von menschlicher A-Moralität. Hemul und du, ihr versucht allen Ernstes Völkermord und Genozid damit zu rechtfertigen, dass ihr völlig ahistorisch einen kanaanitischen Kriegsgott zum moralischen Maßstab im 21. Jahrh. erheben wollt. Schon allein dieser Versuch zeugt entweder von einer ungeheuerlichen moralischen Verkommenheit oder von einer so ungeheurlichen historischen und moralischen Ignoranz, dass jeder Mensch, der halbwegs bei moralischem Verstand ist, darüber nur mit dem Kopf schütteln kann.
Wertes Tanzmariechen!
Werter Dämonenanbeter!
Hemul hat geschrieben:
Ich kann über Deinen sinnlosen Stuss nicht mit dem Kopf schütteln-sondern bin schlicht weg erschüttert was Du erneut von Dir gibst.
Da haben wir wohl etwas gemeinsam.
Hemul hat geschrieben:
Nicht der "kanaanitische Kriegsgott" wie Du abwertend über den Gott der Bibel urteilst ist für die Genozide u. Grausamkeiten die sich seit Jahrtausenden auf der Erde abspielen verantwortlich sondern Personen mit "menschlicher Moralität" die rein gar nichts mit dem nach Deiner Ansicht grausamen Gott der Bibel am Hut hatten scheuten sich z.B. nicht davor zurück Atombomben auf ahnungslose Menschen zu werfen. Auch der Holocaust wurde von Menschen die nix mit dem grausamen Gott der Bibel am Hut hatten-geplant u. auch erfolgreich durchgeführt. So viel
zu Deiner "menschlichen Moralität".
Nun, alle diese Verbrechen heiße ICH nicht gut, sondern verurteile sie moralisch, wie ich auch deinen Rache- und Blutdämon moralisch verurteile.
Ansonsten bist DU es, der den Völkermord an den Amalekitern und den Massenmord der Sintflut mit einem deus malignus zu rechtfertigen suchst.
Quod erat demonstrandum and in your face, Dude!