Dein Beitrag ist nonsens und kann als Unsinn zu den Akten gelegt werden.Rembremerding hat geschrieben:Sehr interessant, dass gerade die Fraktion der Ungläubigen von "Fachgebieten" spricht.
Der Begriff "Fachgebiet" ist Wert- und Themenneutral. Wo hat hier ein "Ungläubiger" hier von "Fachgebiet" gesprochen? Demian hat es eingeworgen und Pluto (und ich) hat darauf reagiert.
Nein, sie glauben nur, diese zu kennen!Rembremerding hat geschrieben:Sie kennen die Wahrheit.

Behauptung, daher nicht relevant.Rembremerding hat geschrieben:Es ist wohl ein Merkmal des Atheismus, dass ihm das Staunen abhanden gekommen ist.
Man kann auch Staunen und sich Erfreuen an den schönen Dinge in der Natur; das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Dieser Beitrag enthält auch nichts mit Substanz sondern gegenstandslose Ausagen, Unterstellungen und Übertreibungen.Rembremerding hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass Atheisten auch mal zuhören würden. Aber außer die übliche Häme und andere abwertenden Bemerkungen wird auf diesen Beitrag nichts weiteres folgen.
Wenn du eine konkrete Position vertreten willst kannst du das tun, du kannst dann weiter auch darlegen weshalb du es tust und, sofern in der Lage, Belege dafür zu liefern. Weder das eine noch das andere hast du hier getan.