Seite 1 von 3

#1 Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 09:39
von lovetrail
Hallo Leute!

Also das ist ein kleines Erdbeben muss ich sagen. Der bekannte Rapper Kanye West hat sich nun ganz Jesus zugewandt und macht Gospel-Musik. Und zwar richtig gute, finde ich. Seine neue Platte heisst "Jesus is King".
Anspieltipp:
https://www.youtube.com/watch?v=rns_n82HiMo

https://www.youtube.com/watch?v=Lp0q1wWe6XI

Sein gefeierter Auftritt bei Jimmy Kimmel:



Schon seit Monaten betreibt er seine Gospel Services mit großem Chor und Live-Musik.


Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt.

Und was wird aus Kim Kardashian? ;-)

LG

#2 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 11:07
von Tree of life
lovetrail hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 09:39

Also das ist ein kleines Erdbeben muss ich sagen. Der bekannte Rapper Kanye West hat sich nun ganz Jesus zugewandt und macht Gospel-Musik.
Und du meinst er hätte sich "bekehrt"?
Mich würde interessieren, wie Kim damit umgeht :D

Vielleicht steckt ja auch nur eine Geschäftstaktik dahinter

#3 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 11:12
von lovetrail
Tree of life hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 11:07
lovetrail hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 09:39

Also das ist ein kleines Erdbeben muss ich sagen. Der bekannte Rapper Kanye West hat sich nun ganz Jesus zugewandt und macht Gospel-Musik.
Und du meinst er hätte sich "bekehrt"?
Mich würde interessieren, wie Kim damit umgeht :D

Vielleicht steckt ja auch nur eine Geschäftstaktik dahinter
Manche gehen sogar noch weiter und sagen, es wäre eine antichristliche Verführung.

Aber mir kommt das alles sehr solide vor, wenn man sich die Texte und sein Verhalten ansieht.
Freilich ist seine Bekehrung noch frisch und er wird wohl noch Anleitung brauchen.

Er hat enormen Einfluss auf Jugendliche. Kim Kardashian hat sich auch schon taufen lassen. Mal sehen ob die alle nun ihr ausschweifendes Leben ändern.

LG

#4 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 11:17
von lovetrail
Vor einiger Zeit gab es ja diesen Skandal bei seiner Tournee wo er minutenlang live über die Machenschaften der Elite sprach. Man hat ihn dann in die Psychiatrie gesteckt (vermutlich um ihn wieder auf Linie zu bringen). Also seine Bekehrung ist auch in dieser Hinsicht eine spannende Entwicklung, weil so nahe dran an den Illuminaten, sozusagen....

#5 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 11:18
von Tree of life
lovetrail hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 11:12
Manche gehen sogar noch weiter und sagen, es wäre eine antichristliche Verführung.
Echt jetzt? Laß sehen...

#6 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 11:24
von lovetrail
Youtube-Kanal "Hacking the headlines" (Mag ich eigentlich ganz gerne)



Hier noch die Reaktion von Marcus Rogers (den ich schon mal vorgestellt habe)


LG

#7 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 12:17
von SamuelB
lovetrail hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 11:17
(...)weil so nahe dran an den Illuminaten
Warum heißen die so?

#8 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 12:21
von lovetrail
SamuelB hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 12:17
lovetrail hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 11:17
(...)weil so nahe dran an den Illuminaten
Warum heißen die so?
Vermutlich weil sie für sich erleuchtete Sichtweisen beanspruchen, welche dem gewöhnlichen Menschen fehlen sollen.

#9 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 13:31
von Tree of life
lovetrail hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 11:12
Freilich ist seine Bekehrung noch frisch und er wird wohl noch Anleitung brauchen.
Na hoffentlich wendet er sich dann an die "richtige" Stelle..

#10 Re: Kanye West - Jesus Is King

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 13:49
von lovetrail
Kanye West und sein Gospelchor im Flugzeug :-D


LG