Kanye West - Jesus Is King

Christliche Musik & Lobpreis
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#11 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von Tree of life » Sa 2. Nov 2019, 13:56

"Are you a talker or a sleeper"

Ich schau gleich weiter.... :)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#12 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von lovetrail » Sa 2. Nov 2019, 14:03

By the way, der James Corden gefällt mir auch- da gibt es einige Carpool-Karaokes- :Herz:
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#13 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von Tree of life » Sa 2. Nov 2019, 14:05

lovetrail hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 14:03
By the way, der James Corden gefällt mir auch- da gibt es einige Carpool-Karaokes- :Herz:
Ja kenn ich, sehs auch recht gern

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#14 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von lovetrail » Di 5. Nov 2019, 07:56

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#15 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von lovetrail » Sa 9. Nov 2019, 19:50

Ihr glaubt wohl alle, dass das kein wichtiges Thema ist ;-)

Aber was sagt ihr dazu:

https://www.vol.at/kanye-will-praesident-werden/6418698

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#16 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 9. Nov 2019, 21:24

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 19:50
Aber was sagt ihr dazu:
Was soll man da schon groß dazu sagen? Für wen will er denn antreten? Um bei den Demokraten akzeptiert zu werden, bräuchte es in den nächten vier Jahren einen 180° und als Kandidat für die Republikaner hat Kanye leider ein klitzekleines "Problem" was seinen Hautton angeht. Für den token black guy in den Vorwahlen reicht es, darüber hinaus wird's schwer (siehe Carson). Man darf auch nicht außer Acht lassen, wie wichtig die Wahl von Pence als Vize für Trump war und dass die Chance besteht, dass Pence 2024 selbst antreten wird und einem Vollzeitfundi wie Pence wird ein Kanye den evangelical vote nicht wegnehmen, da kann er jetzt noch so sehr den Christen raushängen lassen. Wer genau also sollte Kanye wählen?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#17 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von lovetrail » Sa 9. Nov 2019, 21:26

Kayne West ist aber authentisch und integer. Und er ist populärer als die "Politiker da oben"
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#18 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von lovetrail » Sa 9. Nov 2019, 21:28

Erstes Video von seinem neuen Album ("Jesus Is King")
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#19 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 10. Nov 2019, 00:11

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 21:26
Kayne West ist aber authentisch und integer. Und er ist populärer als die "Politiker da oben"
Und weil er so authentisch ist, haben 2018 nach seinen pro-Trump-Tweets und seinen Aussagen über Sklaverei ganze 32% der Befragten einer Umfrage angegeben, dass sie glauben, dass Kanye tatsächlich hinter seinen Aussagen steht, während 52% der Meinung waren, dass er nur auf publicity aus ist. Dass er populär ist, sah man hingegen an den 23% favorable opinion im Vergleich zu 53% unfavorable (im Vergleich, Pence ist aktuell bei knapp 40% favorable zu 45% unfavorable). Wobei ich meine, dass Trump, als er seine Kandidatur bekannt gegeben hat sogar noch etwas schlechter da stand.
Wer weiß, die traurige Realität ist, dass man nicht klar von Unmöglichkeit sprechen kann, ich würde allerdings sagen, dass die Kardashians in den USA aufgrund der höheren medialen Präsenz deutlich mehr Leute haben, die sie wirklich hassen, als es Trump vor der Wahl hatte und gerade der Umstand DASS Trump die Vorwahlen gewinnen konnte, dürfte für das republikanische Establishment ein Antrieb sein, Kandidaturen vergleichbarer Clowns nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Vor allem sollte man erstmal 2020 abwarten, auch die Wahlen letzte Woche, v.a. die Gouverneurswahlen, waren wieder einmal kein gutes Zeichen für die Republikaner. Man hat Kentucky verloren, auch wenn Bevin das Ergebnis noch nicht akzeptiert hat, man hat Mississippi verteidigt, ist aber im Vergleich zu 2015 von 66.38% auf 52.14% gefallen und in Lousiana wird es in der Stichwahl noch einmal spannend, da waren die beiden Republikaner zusammen stimmenmäßig vor dem Demokraten, aber ob Risponse alleine dann ebenfalls so viele Stimmen bekommt, wird sich zeigen, da kommt es dann wirklich noch einmal auf die Wahlbeteiligung an und was die angeht, haben die Demokraten derzeit deutlich mehr Feuer. 2020 müssen die Republikaner auch knapp doppelt so viele Sitze im Senat zur Wiederwahl stellen, wie die Demokraten. Noch sieht es danach aus, als könnten die Demokraten ein paar, aber zu wenige Sitze dazugewinnen, aber für richtige Prognosen ist es noch zu früh. Bei der Präsidentenwahl genauso, da muss man erst einmal abwarten, wer bei den Dems die Kandidatur holt.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#20 Re: Kanye West - Jesus Is King

Beitrag von lovetrail » So 10. Nov 2019, 00:24

Ich denke du verzettelst dich. Kanye West ist heute auch nicht mehr derselbe wie vor einem Jahr. Aber gut, ich will drüber nicht streiten. Es kann einfach auch nur eine aufgebauschte Medienmeldung sein.

Fakt ist, dass Kayne West's Bekehrung so einiges bewirken kann im Lande Amerika. Wenn er es wirklich ernst meint, wird man ihm aber alles nehmen versuchen. Und dann wird es wirklich spannend.
Im Moment wird man ihn noch einspannen wollen. Und da lässt man ihm den Erfolg.... ich werde es weiterhin beobachten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten