Christliche "Oldies" von 50er bis 80er

Christliche Musik & Lobpreis
Antworten
jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#1 Christliche "Oldies" von 50er bis 80er

Beitrag von jsc » Sa 2. Mär 2019, 10:55

Moin,

Vielleicht hat es schon jemand mitbekommen, aber eventuell ist es doch für den einen oder anderen interessant:
Gerth Medien hat seit gestern einige der christlichen Oldies aus den 50ern bis 80ern auf Spotify veröffentlicht.
Sie bieten dass natürlich auch bei ihnen zum digitalen Kauf an:
https://www.gerth.de/index.php?vp_id=ma ... nt=&id=970
Einfach Mal stöbern und nach den Künstlern bei Spotify suchen. Ein guter Einstieg kann zum Beispiel diese Playlist sein:
https://open.spotify.com/user/geydvgdga ... Nz1omOqdbg

Viele Lieder kenne ich noch aus der Kindheit, für viele bin ich aber auch zu jung... ich finde es aber trotzdem schön, diese Lieder zu hören. :mrgreen:
Sind hier auch Liebhaber alter Musik an Bord? Habt ihr vielleicht noch Tipps wo man fündig werden kann?

Gruß
Jsc

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#2 Re: Christliche "Oldies" von 50er bis 80er

Beitrag von erbreich » Sa 8. Feb 2020, 19:18

1974
Resurrection Band
(mit Glenn Kaiser):



:yeah:

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#3 Re: Christliche "Oldies" von 50er bis 80er

Beitrag von Andreas » So 9. Feb 2020, 11:16



1965

Antworten