Christliche Musik

Christliche Musik & Lobpreis

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#172 Re: Christliche Musik

Beitrag von lovetrail » Di 25. Feb 2020, 16:29

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Ruth
Beiträge: 2037
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#173 Re: Christliche Musik

Beitrag von Ruth » Mi 15. Apr 2020, 22:00

Gute Nacht, schlaft schön

Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Ruth
Beiträge: 2037
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#174 Re: Christliche Musik

Beitrag von Ruth » Mo 17. Aug 2020, 10:23

Habe ich gerade im "www" gefunden ... es drückt sehr treffend aus, worauf mein Glaube setzt
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Antworten