Der Untergang

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Antworten
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Der Untergang

Beitrag von Martinus » Sa 12. Okt 2013, 11:25

mit Bruno Ganz ist gut gemachter Film. Das Video, das aus dem Fim resultiert ist allerdings auch gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... A4A7hUaToI
Angelas Zeugen wissen was!

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#2 Re: Der Untergang

Beitrag von R.F. » Sa 12. Okt 2013, 13:42

Martinus hat geschrieben:mit Bruno Ganz ist gut gemachter Film. Das Video, das aus dem Fim resultiert ist allerdings auch gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... A4A7hUaToI
Da die Deutschen gebrannte Kinder sind, muss der Kommende unbedingt eine andere Frisur wählen...Auch brauchen die Deutschen nun andere Motive, für die sie zu leiden und sterben bereit sind. Sechzig Jahre eisern gespart, und nun geht alles flöten...Wenn das kein Grund ist...

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#3 Re: Der Untergang

Beitrag von Martinus » Sa 12. Okt 2013, 13:52

R.F. hat geschrieben:..Wenn das kein Grund ist...

die handwerkliche Leistung aller Beteiligten im Film und Video hatte ich eigentlich im Sinn

deswegen im Kunstcafe
Angelas Zeugen wissen was!

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#4 Re: Der Untergang

Beitrag von R.F. » Sa 12. Okt 2013, 14:30

Martinus hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:..Wenn das kein Grund ist...

die handwerkliche Leistung aller Beteiligten im Film und Video hatte ich eigentlich im Sinn

deswegen im Kunstcafe
War mir doch klar. Natürlich musste ich wieder mal einen großen Kreis schlagen... :lol:

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#5 Re: Der Untergang

Beitrag von Andy » Sa 12. Okt 2013, 14:37

Hey,
super Idee mit dem Untergangsthread. Ich mal mal weiter.

Bild
experto.de
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Antworten