Ostergruss

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Antworten
erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#1 Ostergruss

Beitrag von erbreich » Fr 3. Apr 2015, 08:56

Ich wünsche dir besinnliche Ostertage
als Teil deines spiralförmig
sich entfaltenden Lebensweges:

lucART: "Spirale"

herzlich, erbreich

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#2 Re: Ostergruss

Beitrag von Rembremerding » Fr 3. Apr 2015, 11:04

Danke für Deine Osterwünsche!
und puh, da bin ich froh, dass ich mich nicht mehr in einer endlosen Spirale um mich selbst drehen muss, sondern dass zu Ostern Jesu Kreuz, Tod und Auferstehung dem ein Ende setzt, mich erlöst. Denn der Herr ist Anfang und Ende.

Servus :wave:
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Ostergruss

Beitrag von Magdalena61 » Fr 3. Apr 2015, 22:26

Vielen Dank für die lieben Grüße! :)

Für mich sind die "Ostertage" nichts Besonderes. Ein Sabbat halt, an dem man es ein wenig ruhiger angehen lassen kann und sollte.

Ich mag es nicht, wenn man sich zu bestimmten Gelegenheiten "besinnen" soll. Denn das sollte man immer tun. Man sollte immer die Nähe Gottes suchen, sonst geht vielleicht die geistliche Energie aus.

Trotzdem ich also die gesetzlichen Feiertage "Ostern" möglicherweise nicht ausreichend respektiere, wünsche ich allen Usern erholsame Tage und ein wenig Freude... und vielleicht auch einige sonnige Stunden. Der Sabbat ist für den Menschen da und nicht anders herum-- :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#4 Re: Ostergruss

Beitrag von Salome23 » Sa 4. Apr 2015, 13:38


Benutzeravatar
Savonlinna
Beiträge: 4300
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:19

#5 Re: Ostergruss

Beitrag von Savonlinna » Sa 4. Apr 2015, 14:00

FROHE OSTERN! :engel: :engel: :engel:

Gruß von Savonlinna

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#6 Re: Ostergruss

Beitrag von Salome23 » Sa 4. Apr 2015, 14:14

Savonlinna hat geschrieben:FROHE OSTERN! :engel: :engel: :engel:

Gruß von Savonlinna

He...
Schön dich zu lesen :Herz:

Antworten