eigene Kunst

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Antworten
barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#1 eigene Kunst

Beitrag von barbara » So 12. Mai 2013, 20:57

Hallo zusammen

ich mach ja immer wieder mal selbst etwas Kunst. zum Beispiel das hier, eins meiner Lieblinge:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

und ihr?

grüsse, barbara

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: eigene Kunst

Beitrag von Pluto » So 12. Mai 2013, 21:24

Hey!
Das ist richtig gut, Barbara. :clap:
Mit so wenig hast du eine unglaubliche Tiefe in die Landschaft geschaffen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#3 Re: eigene Kunst

Beitrag von barbara » Sa 6. Jul 2013, 21:12

danke Pluto :)

hier noch ein neues Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us


... und gibt's sonst niemand hier, der selbst irgend etwas gestaltet?

grüsse, barbara

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: eigene Kunst

Beitrag von Magdalena61 » So 7. Jul 2013, 14:31

Diese Art von Kunst kann ich leider nicht, aber ich schaue mir das gerne an. Das sind schöne Bilder, sehr ausdrucksstark. Bei dem Zweiten finde ich die Farbzusammenstellung sehr ansprechend. Lebendig, aber nicht aufdringlich, eine sehr gelungene Kombination, so etwas würde ich mir an die Wand hängen :thumbup: .

Wenn du magst, dann wäre es schön, wenn du uns noch mehr deiner Bilder präsentierst, die sind echt schön :) . Verkaufst du eigentlich auch welche?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#5 Re: eigene Kunst

Beitrag von barbara » So 7. Jul 2013, 16:43

Vielen Dank Magdalena :angel:

ich habe zwei mal ausgestellt - ist aber auch schon zehn Jahre her - und damals auch ein paar wenige Bilder verkauft. Aber nicht so viele. Seither nicht mehr, aber für Angebote bin ich selbstverständlich immer offen.

heut gab's was Kleiners, drei Variationen des Erzengels Michael: Zwei Mal Kugelschreiber auf Papier, ein Mal Farbstift auf Papier.


Hier Nummer eins: schon auf dem ersten Bild fällt der extrem kräftige und muskulöse Unterarm auf. Dieser Engel ist ein Krieger.

entstanden ist der Engel daraus, dass das kleine Rund, das den Kopf des Engels darstellt, vorher die Sonne war und ich wollte ihre Strahlen zeichnen. Daraus gab's auf einmal einen Engel.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

in der zweiten Version wird dies noch offensichtlicher, darum hat er auch ein Schwert in die Hand bekommen. Und somit muss es Michael sein, der Erzengel


Bild

Uploaded with ImageShack.us

und hier noch eine dritte Version in Farbe:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

grüsse, barbara

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#6 Re: eigene Kunst

Beitrag von Pflanzenfreak » So 7. Jul 2013, 19:07

Ich mal zwar auch gern, aber meist verschenke ich die Bilder an die Kinder im Kindergarten.
Auch mit Schriften hab ich mal ein bischen was angefangen, aber leider aus Zeitmangel nicht mehr verfolgt. Besonders die gebrochenen Schriften und das Sütterlin haben es mir angetan.
Manchmal, wenn der Garten mir Material bietet, mach ich ein bischen Blumensteckkunst so nach dem Vorbild von Ikebana.
Leider habe ich oft nicht die Muse für Kunst.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: eigene Kunst

Beitrag von Magdalena61 » Mo 8. Jul 2013, 15:34

barbara hat geschrieben:ich habe zwei mal ausgestellt - ist aber auch schon zehn Jahre her - und damals auch ein paar wenige Bilder verkauft. Aber nicht so viele. Seither nicht mehr, aber für Angebote bin ich selbstverständlich immer offen.
Vielleicht wäre es besser, wenn du den Preis festlegst?
Eine individuelle Bildergalerie hier im Forum, mit Preisangaben... warum nicht? Das wäre schön.

Wenn du magst, dann könntest du ja etwas sagen, zu jedem Bild, so einige Gedanken.
Die Überschrift des Threads kann man ändern. Hast du einen Künstlernamen?
...vorher die Sonne war und ich wollte ihre Strahlen zeichnen. Daraus gab's auf einmal einen Engel.
:D Er ist schon ziemlich groß- bist du sicher, dass es kein Nephilim ist? Einer der Riesen aus der Vorzeit? :)
darum hat er auch ein Schwert in die Hand bekommen. Und somit muss es Michael sein, der Erzengel
Hm... ob der Engelsfürst Michael mit einem Schwert kämpft, das könnte ich jetzt gar nicht sagen... eigentlich weiß ich nicht, welche Waffen er einsetzt-- in der unsichtbaren Welt.
und hier noch eine dritte Version in Farbe:
:)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten