Solidarität mit Xavier Naidoo

Politik und Weltgeschehen
Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#11 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von Traugott » Di 12. Mai 2020, 12:07

als nächstes folgt dann wohl Naidoo als KZ Opfer?
wer aber die Wahrheit tut...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#12 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von piscator » Di 12. Mai 2020, 18:23

Leute, die in der Öffentlichkeit stehen und den Beifall brauchen, wie Motten das Licht, stellen nicht unbedingt Vorbilder, denen man nacheifert kann, dar.

Die Show wirkt bisweilen wie ein Droge, macht süchtig und verwischt den Blick auf die Realität. Die Angst, nicht beachtet zu werden und nicht hofiert, treibt bisweilen seltsame Blüten.

Und wer singen, tanzen oder Tennis- bzw. Fußballspielen oder schauspielern kann, muss nicht unbedingt alles können. Es soll sogar Schauspieler geben, die mangels Sprachfertigkeit eigentlich nur Stummfilme spielen sollten. Und oft steckt da nur mittelmäßige Intelligenz dahinter, die vom Glamour überstrahlt wird.

Und davor ist niemand gefeiht. Da gab es doch vor ein paar Monaten ein seltsames Mädchen aus Schweden, der es gelungen ist, mit kreischender Stimme der Welt weis zu machen, dass ihre Jugend gestohlen wird. Genau, die Greta!

Okay, dann kam Corona und plötzlich war die Sache der reichen verwöhnten Schulschwänzer out, vergessen. Kein Auftritt mit den Mächtigen der Welt mehr, kein Rampenlicht (und auch kein Geld :evil: ).
Und was hört man dann auf einmal? Die Gretel hat angeblich auch Corona. Gut, hat nur niemanden mehr interessiert. Kein Aufschrei, keine Sympathiekundgebungen, kein Auftritt vor der UN.

Andere wie XN machen das besser, hüpfen bei den Reichsdeppen rum oder vermarkten wie BB die Tatsache, dass es ihnen gelungen ist, aus einem großenVermögen ein ganz kleines Vermögen, sprich "null Vermögen"  zu machen und das auch noch in der YellowPress runzuschmieren.


Übrigens, XN wurde schon des öftern theamtisiert, wie hier: https://www.musikexpress.de/die-6-typis ... le-796327/
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#13 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von Anton B. » Di 12. Mai 2020, 19:08

piscator hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 18:23
Die Show wirkt bisweilen wie ein Droge, macht süchtig und verwischt den Blick auf die Realität. Die Angst, nicht beachtet zu werden und nicht hofiert, treibt bisweilen seltsame Blüten.

Und wer singen, tanzen oder Tennis- bzw. Fußballspielen oder schauspielern kann, muss nicht unbedingt alles können. Es soll sogar Schauspieler geben, die mangels Sprachfertigkeit eigentlich nur Stummfilme spielen sollten. Und oft steckt da nur mittelmäßige Intelligenz dahinter, die vom Glamour überstrahlt wird.
Habe mal den Chefarzt einer renommierten Klinik im Schwarzwald, Klaus-Jürgen Wussow, in einer Talkshow zusammen mit echten Ärzten gesehen. Der korrigierte sogar Aussagen seiner Kollegen und erzählte denen völlig ernsthaft, was medizinisch wirklich Sache ist. Surrealistisch!
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#14 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von piscator » Mi 13. Mai 2020, 11:59

Zum Glück gibt es auch Schauspieler, die wirklich was in der Birme haben. Ein gutes Beispiel ist Dolph Lundgren, der meist etwas seltsame Rollen spielt. Im rlalen Leben ist er genau das Gegenteil des dumpfen Kraftmeiers, den er so gerne darstellt.

Aus Wiki
Dolph Lundgren ist der Sohn des Ingenieurs Karl Johan Hugo Lundgren und der Sprachlehrerin Sigrid Birgitta (geb. Tjerneld). Er wuchs gemeinsam mit zwei Schwestern und einem Bruder im Stockholmer Stadtteil Spånga-Tensta auf. Laut eigenen Angaben wurde Lundgren von seinem Vater regelmäßig misshandelt.[1] Seine Jugend verbrachte er mit seinen Großeltern in Nyland außerhalb Kramfors.
Er besuchte die Königlich Technische Hochschule Stockholm, an der er zum Chemieingenieur graduierte. Es folgten mehrere Aufenthalte im Ausland. Lundgren erhielt Gast-Stipendien für die Washington State University, die Clemson University in South Carolina und 1982 ein Stipendium für die Universität von Sydney, an der er seinen Masterabschluss in Chemieingenieurwesen erreichte. Im darauf folgenden Jahr erhielt er ein Fulbright-Stipendium für das Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Cambridge. Nach dem Studium arbeitete der 1,95 Meter große Lundgren in New York als Türsteher im Nachtclub The Limelight, in dem er die Schauspielerin und Sängerin Grace Jones kennenlernte. Sie engagierte den Schweden als Leibwächter, und wenig später begannen die beiden eine Beziehung. Im Jahr 1985 verhalf Grace Jones Lundgren zu einem kleinen Auftritt im Film James Bond 007 – Im Angesicht des Todes.[2]
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#15 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von Anton B. » Mi 13. Mai 2020, 15:28

piscator hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 11:59
Zum Glück gibt es auch Schauspieler, die wirklich was in der Birme haben. Ein gutes Beispiel ist Dolph Lundgren, der meist etwas seltsame Rollen spielt. Im rlalen Leben ist er genau das Gegenteil des dumpfen Kraftmeiers, den er so gerne darstellt.
Bud Spencer.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#16 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von piscator » Mi 13. Mai 2020, 18:51

Ach ja Bud Spencer  :D nicht weit weg von mir in Schwäbisch Gmünd wollte man vor einiger Zeit einen Straßentunnel nach ihm benennen, da er früher dort zu Besuch war. Das ging nicht, also nannte man das örtliche Freibad nach ihm.

Der Eingeweihte weiß natürlich, warum das mit der Namensgebung nichts wurde. Ist ja klar, der Tunnel wurde von den Illuminati gebaut, führt über Stuttgart21 direkt nach Denver zum dortigen Airport. In den Tunneln werden Babies gezüchtet, aus deren Blut gewinnt man Adrenochrom, eine lebensverlängernde Droge. Wer stecht dahinter?

Ganz klar, wie immer die Queen, das alte Reptil und Bill Gates natürlich (Gates heißt auf deutsch Tore!) und Tunnels haben Tore, Toröffnungen, klaaaaar? und Hillary Clinton . Die ist immer schuld,

Jetzt ist allerdings damit Schluß, denn Donald Trump hat unbemerkt von der Öffentlichkeit Millionen Babies persönlich gerettet und einzeln aus den Tunneln getragen. Die Babies sind jetzt in den Krankenhäusern, die wurden extra dafür gebaut. Und das das niemand merkt, hat man Corona erfunden.

Also ganz logisch und mit eine bißchen Nachdenken nachvollziehbar. :crazzyy:
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#17 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von sven23 » Sa 16. Mai 2020, 07:16

Arjuna hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 19:53
Im Grunde wird derzeit ein Exempel an Xavier Naidoo statuiert. „Das passiert mit euch, wenn ihr es wagt aus der Reihe zu tanzen.“ - obwohl es die Aufgabe eines Künstlers ist aus der Reihe zu tanzen und keine „Marionette“ zu sein. Viele Menschen denken und verhalten sich leider tatsächlich wie Marionetten. Wenigstens die Künstler sollten keine Marionetten sein...
Künstler müssen keine Konformisten sein. Das ist aber kein Grund, sich zum Deppen zu machen.
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#18 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von sven23 » Sa 16. Mai 2020, 07:18

lovetrail hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 20:23
Naidoo hat wohl einige Tabus im "Gutmenschenland" gebrochen. Er hat sogar das Adrenochrome-Thema angesprochen. Interessant was jetzt am Ende der Zeiten doch noch alles rauskommt.
Er hat ein "Thema" angesprochen, das Verschwörungstheoretiker als "Thema" erfunden haben.
Und rausgekommen ist überhaupt nichts, sondern es sind nach wie vor unbewiesene Behauptungen, besser gesagt: Hirngespinste.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#19 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von sven23 » Sa 16. Mai 2020, 07:19

Anton B. hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 15:28
piscator hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 11:59
Zum Glück gibt es auch Schauspieler, die wirklich was in der Birme haben. Ein gutes Beispiel ist Dolph Lundgren, der meist etwas seltsame Rollen spielt. Im rlalen Leben ist er genau das Gegenteil des dumpfen Kraftmeiers, den er so gerne darstellt.
Bud Spencer.

Und man mag kaum glauben, dass er mal Olympiaschwimmer für Italien war.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#20 Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Beitrag von sven23 » Sa 16. Mai 2020, 07:50

Arjuna hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 17:42
Erschreckend finde ich eher die Aussage von Robert Habeck: „Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk“. Ich rufe hier mit zum Boykott von Robert Habeck auf und zur Solidarität mit dem Freigeist, Querulanten und aufrechten Nachfolger Jesu Naidoo!
Ich fordere zum Nachdenken auf. Habeck hat doch inzwischen näher ausgeführt, was damit gemeint war. Es war das "Volk" im nationalsozialisten Verständnis als ausgrenzende Ethnie gemeint (Ein Volk, ein Reich, ein Führer). Solch ein Volk wollen wir doch wohl alle nicht mehr sein, oder?

https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-es-gibt-kein-volk-habeck-wehrt-sich-gegen-angriffe-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180508-99-223101

Wenn Naidoo ein Nachfolger Jesu ist, dann rückt das Jesus in ein schlechtes Licht. Wahrscheinlich würde er sich diese Nachfolge verbieten.




 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten